Manuelle Klimaanlage auf automatische Version umrüsten?

Diskutiere Manuelle Klimaanlage auf automatische Version umrüsten? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe einen Mégane Grandtour Expression 1,6 16V BJ. 06.2009 mit Manueller Klimaanlage. Ist es mögliche die Klimaanlage von manuel auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 18.10.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ich habe einen Mégane Grandtour Expression 1,6 16V BJ. 06.2009 mit Manueller Klimaanlage.
    Ist es mögliche die Klimaanlage von manuel auf eine Automatischen Klimaanlage umzurüsten ?

lg
    Neodym

2. #2 meganephil, 18.10.2010
    meganephil

meganephil Megane-Fahrer

Re: Klimaanlage umrüsten

Ich glaube du kannst wirklich kein Spanisch?! :dash: Die Frage wurde dir doch gerade schon im M2 Board beantwortet!!!
    "Einfach" nicht. Möglich ja, aber lohnt sich nicht ist ein Riesenaufwand und kostet Unmengen an Geld. Manchmal bin ich auch froh über unsere manuelle! Meistens ist die Automatik aber doch besser. :grin:

3. #3 Anonymous, 18.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2019
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke ich dachte man müsste nur das "steuer teil" im fahrzeug inneren umtauschen und der rest ist eh schon vorab eingebaut. aber klar wäre zu einfach

Was ist mit Spanisch gemeint ? *stehe ein wenig auf der leitung*

4. #4 meganephil, 18.10.2010
    meganephil

meganephil Megane-Fahrer

Lies dir den Thread von dir nochmal genau durch.

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Mache hier jetzt zu, da der Themenstarter ja wohl einen Megane 2 hat und im 2er Board auch schon seine Frage beantwortet bekommen hat.

:hi:

Thema: Manuelle Klimaanlage auf automatische Version umrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 3 klimaautomatik nachrüsten

,
  2. megane 3 2009 klimaautomatik nachrüsten

,
  3. klimaanlage umruesten renault3

,
  4. manuelle klimaanlage bei megane
Die Seite wird geladen...

Manuelle Klimaanlage auf automatische Version umrüsten? - Ähnliche Themen

1. Manuelle Klimaanlage geht bei Motorstart immer mit an?

Manuelle Klimaanlage geht bei Motorstart immer mit an?: Hallo zusammen Vieleicht kann mir einer die Frage beantworten, betrifft Megan 1,2 TCE, wenn ich den Motor starte geht die "Manuele" Klimaanlage...
  2. Manuelle Klimaanlage: Merkwürdiges Verhalten v. Kühlerlüfter

Manuelle Klimaanlage: Merkwürdiges Verhalten v. Kühlerlüfter: Morgen zusammen, seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl das irgendwas mit meiner Klimaanlage nicht stimmt.. 1. Wenn man sie anschaltet, egal...
  3. Manuelle Klimaanlage LED oder Glühbirne?

Manuelle Klimaanlage LED oder Glühbirne?: Hallo, Da ich bisher nix gefunden habe hier meine Frage: Der AC-Knopf der manuellen Klimaanlage, hat der eine LED als Beleuchtung oder ein...
  4. Manuelle Klimaanlage

Manuelle Klimaanlage: Hallo! Ich habe einen Mégane Grandtour Expression 1,6 16V BJ. 06.2009 mit Manueller Klimaanlage. Ist es mögliche diese einfach auf eine...
  5. Temperaturen der manuellen Klimaanlage

Temperaturen der manuellen Klimaanlage: Hallo Leute! Auch ich möchte einmal etwas Sinnvolles in diesem Forum beisteuern, und nicht nur immer dumme Frage stellen! :) Ich habe mich,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.