Manuelle Klimaanlage auf automatische Version umrüsten?

Diskutiere Manuelle Klimaanlage auf automatische Version umrüsten? im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo! Ich habe einen Mégane Grandtour Expression 1,6 16V BJ. 06.2009 mit Manueller Klimaanlage. Ist es mögliche die Klimaanlage von manuel auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich habe einen Mégane Grandtour Expression 1,6 16V BJ. 06.2009 mit Manueller Klimaanlage.
Ist es mögliche die Klimaanlage von manuel auf eine Automatischen Klimaanlage umzurüsten ?

lg
Neodym
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: Klimaanlage umrüsten

Ich glaube du kannst wirklich kein Spanisch?! :dash: Die Frage wurde dir doch gerade schon im M2 Board beantwortet!!!
"Einfach" nicht. Möglich ja, aber lohnt sich nicht ist ein Riesenaufwand und kostet Unmengen an Geld. Manchmal bin ich auch froh über unsere manuelle! Meistens ist die Automatik aber doch besser. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Klimaanlage umrüsten

Danke ich dachte man müsste nur das "steuer teil" im fahrzeug inneren umtauschen und der rest ist eh schon vorab eingebaut. aber klar wäre zu einfach

Was ist mit Spanisch gemeint ? *stehe ein wenig auf der leitung*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Re: Klimaanlage umrüsten

Lies dir den Thread von dir nochmal genau durch.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mache hier jetzt zu, da der Themenstarter ja wohl einen Megane 2 hat und im 2er Board auch schon seine Frage beantwortet bekommen hat.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Manuelle Klimaanlage auf automatische Version umrüsten?
Oben