Schalter Manuelle Klimaanlage

Diskutiere Schalter Manuelle Klimaanlage im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi leute habe heute abend bemerkt das wenn es dunkel drausen ist und die 3 drehschalter der manuellen klimaanlage haben ja solche schönen drei...
A

Anonymous

Guest
Hi leute habe heute abend bemerkt das wenn es dunkel drausen ist und die 3 drehschalter der manuellen klimaanlage haben ja solche schönen drei orangen lämpchen die ein entweder die lüftungsstufe ,temperatur oder denn lüftungsaustritt anzeigen !Jedenfals sieht man das die plaste am denn kleinen lämpchen ein riss haben fällt voll auf wenn die so schön im dunkel leuchten voll komisch wodurch kommt das ,das plaste reist habt ihre ne ahnung hattet ihr das auch schon????
 
A

Anonymous

Guest
Habe die Automatik. Aber fahr mal zum Freundlichen... Ist bestimmt nen Materialfehler, fällt also in die NW-Garantie.

MfG
 
A

Anonymous

Guest
Mir war die Automatik zu teuer und Manuell war serienmäßig !! War heute beim :-) und der hat gesagt er versucht es bei renault denn mangel durchzubekommen ,neues teil ist bestellt kostet 170 Euro ,dachte naja die knöpfe abbauen rechts und links und neue drauf und gut ,scheise wars das ganze panell muss raus gibt es nur im ganzen !!!
 
R

Renndiesel 1

Guest
Was heisst versuchen bei Renault durch zu bekommen. Ist ganz klar ein Garantiefall. Mit Abnutzung können die ja schlecht argumentieren.
 
A

Anonymous

Guest
Material- bzw. Verarbeitungsfehler gehen in die Neuwagengarantie mit rein. Einfach mal Garantiebedingungen lesen.
Damit kann dein AH nicht kommen. Im Zweifel Beschwerde an Renault Deutschland.
 
A

Anonymous

Guest
Er hat gesagt hat die franzosen sehen halt das villeicht nicht sowas als unbedingten mangel, aber kann ja auch nichts dafür das die kleinen lämpchen die plaste reist an denn pfalzen !! Voll dumm das ganze teil zu wechseln ,da kann man das doch so bauen das die knöpfe einzeln zu wechseln !!!
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Denke auch, dass ist ein typischer Fabrikationsfehler.

Im übrigen: Satzzeichen sind keine Rudeltiere :fies:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Meganecoupe180 schrieb:
die plaste reist an denn pfalzen !!
Ha, ich wusste es, die Pfälzer mal wieder! Da haben wir hier ja auch welche im Forum, aber das die jetzt Knöpfe kaputt machen.... :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Wie ist das eigentlich wenn Renault das nicht als mangel ansieht muss ich das Teil dann bezahlen ???
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Meganecoupe180 schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn Renault das nicht als mangel ansieht muss ich das Teil dann bezahlen ???

das sieht dann so aus, dass du das dann bezahlen musst. Hast ja schließlich eine Leistung des Freundlichen engegen genommen.
 
Thema: Schalter Manuelle Klimaanlage

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
854
Nicole Devilin
N
D
Antworten
0
Aufrufe
3.059
DCI 1.9
D
V
Antworten
4
Aufrufe
2.420
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben