Schalter Manuelle Klimaanlage

Diskutiere Schalter Manuelle Klimaanlage im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hi leute habe heute abend bemerkt das wenn es dunkel drausen ist und die 3 drehschalter der manuellen klimaanlage haben ja solche schönen drei...

1. #1 Anonymous, 24.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi leute habe heute abend bemerkt das wenn es dunkel drausen ist und die 3 drehschalter der manuellen klimaanlage haben ja solche schönen drei orangen lämpchen die ein entweder die lüftungsstufe ,temperatur oder denn lüftungsaustritt anzeigen !Jedenfals sieht man das die plaste am denn kleinen lämpchen ein riss haben fällt voll auf wenn die so schön im dunkel leuchten voll komisch wodurch kommt das ,das plaste reist habt ihre ne ahnung hattet ihr das auch schon????

2. #2 Anonymous, 24.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe die Automatik. Aber fahr mal zum Freundlichen... Ist bestimmt nen Materialfehler, fällt also in die NW-Garantie.

MfG

3. #3 Anonymous, 25.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Mir war die Automatik zu teuer und Manuell war serienmäßig !! War heute beim :-) und der hat gesagt er versucht es bei renault denn mangel durchzubekommen ,neues teil ist bestellt kostet 170 Euro ,dachte naja die knöpfe abbauen rechts und links und neue drauf und gut ,scheise wars das ganze panell muss raus gibt es nur im ganzen !!!

4. #4 Renndiesel 1, 25.05.2010
    Renndiesel 1

Renndiesel 1 Guest

Was heisst versuchen bei Renault durch zu bekommen. Ist ganz klar ein Garantiefall. Mit Abnutzung können die ja schlecht argumentieren.

5. #5 Anonymous, 25.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Material- bzw. Verarbeitungsfehler gehen in die Neuwagengarantie mit rein. Einfach mal Garantiebedingungen lesen.
    Damit kann dein AH nicht kommen. Im Zweifel Beschwerde an Renault Deutschland.

6. #6 Anonymous, 28.05.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Er hat gesagt hat die franzosen sehen halt das villeicht nicht sowas als unbedingten mangel, aber kann ja auch nichts dafür das die kleinen lämpchen die plaste reist an denn pfalzen !! Voll dumm das ganze teil zu wechseln ,da kann man das doch so bauen das die knöpfe einzeln zu wechseln !!!

7. Matze

Matze Megane-Profi

Denke auch, dass ist ein typischer Fabrikationsfehler.

Im übrigen: Satzzeichen sind keine Rudeltiere :fies:

8. #8 Subraid, 28.05.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Ha, ich wusste es, die Pfälzer mal wieder! Da haben wir hier ja auch welche im Forum, aber das die jetzt Knöpfe kaputt machen.... :grin:

9. #9 Anonymous, 01.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie ist das eigentlich wenn Renault das nicht als mangel ansieht muss ich das Teil dann bezahlen ???

10. #10 Meganus, 01.06.2010
    Meganus

Meganus Megane-Kenner

das sieht dann so aus, dass du das dann bezahlen musst. Hast ja schließlich eine Leistung des Freundlichen engegen genommen.

Thema:

Schalter Manuelle Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Schalter Manuelle Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Fensterheberschalter

Fensterheberschalter: Hallo zusammen. Habe einen Megane 4 Tce130 BJ 2017 Mein Fensterheberschalter an der Fahrerseite hat keine Funktion. Kann weder die Scheibe...
  2. Megane 1 Unbekannter Schalter im Megane Cabrio

Unbekannter Schalter im Megane Cabrio: Hallo zusammen, welche Funktion hat dieser Schalter? Verbaut im Megane Cabrio aus 1998 zwischen dem Schalter für die Verdeckbedienung und dem für...
  3. Megane 1 BC-Knopf defekt / Lenkstockschalter ?

BC-Knopf defekt / Lenkstockschalter ?: Hallo zusammen und ich grüße euch! Zuerst möchte ich sagen, das ich es gut finde, das es das Megane-Board gibt und auch der Megane I hier...
  4. Megane 3 Hupe am Lenkstockschalter

Hupe am Lenkstockschalter: Hallo, ich besitze einen Megane 3 Grandtour mit 110PS. Ich bin zuvor oft ältere Renault Modelle gefahren und habe mich an die Hupe im...
  5. Megane 3 Fensterheber Schalter ohne Funktion

Fensterheber Schalter ohne Funktion: Hallo! Bei meinem Mégane 3 TCE180 geht auf einmal der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, hat ca eine Stunde vorher noch funktioniert,...