Mega Front

Diskutiere Mega Front im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Beim surfen auf folgender Seite http://www.autostyle.nl/products.asp hab ich unter anderem diese Front gefunden. Die hier wären wohl die...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ist die vampire-front und die scheinwerfer gibts glaub bei reichhard und sk!
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
@frankmen
Ich habe die scheinwerfer und die sind echt schei...
Wenn ich im dunklen fahre ist es ab 140 blindflug pur.
Ich frag mich bis heute wie die tüv bekommen haben.

MfG MellowKDM
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Mein Renault-Händler ums Eck hat an seinem Megane CC die Vampire Front dran.
Von weiten sieht das schon schick aus. Aber von nahen muss ich sagen, die passt nich.
Und damit meine ich, die passt wirklich nicht richtig. Spaltmaße und Ansätze (Übergang Kotflügel zur Front) sehen sehr komisch aus...
 
MellowKDM

MellowKDM

Megane-Fahrer
Beiträge
273
Ich glaub jede tuning stossi hat die probs mit spaltmaße.
Da mit hab ich bei mir auch lange gekämpft und es sieht immer noch schlimm aus. :ashamed:
 
A

Anonymous

Guest
@n0b0dy
komische Spaltmaße und Ansätze..... he ich hab Scheinwerferblenden von S? drauf :mrgreen: mich kann nix mehr schocken :twisted:

Frank
 
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
@Frankmen: :top: :freu: das kenn ich da gebe ich dir recht wer etwas von dieser Firma hat denn kann nichts mehr Schocken :lol:
 
D

Der Zapi

Einsteiger
Beiträge
27
hat mal jemand nen bild wie die front im original und detail aussieht
 
danny_v83

danny_v83

Türaufmacher
Beiträge
11
hab meine vampire seit paar tagen dran, es geht eigentlich mit den spaltmaßen. (die zwischen stoßfänger un motorhaube ist sogar besser wie die orginale) setz demnächst mal fotos rein. hab nur immernoch das problem das ich sie noch nicht eintragen konnte da ich zu meiner kein gutachten habe.
 
Thema: Mega Front

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.023
palatino0603
P
F
Antworten
1
Aufrufe
2.881
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Anonymous_Blvd
Antworten
4
Aufrufe
6.578
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
M
Antworten
3
Aufrufe
10.662
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben