Mega Front

Diskutiere Mega Front im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Beim surfen auf folgender Seite http://www.autostyle.nl/products.asp hab ich unter anderem diese Front gefunden. [img] Die hier wären wohl...

1. #1 Anonymous, 11.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Beim surfen auf folgender Seite http://www.autostyle.nl/products.asp hab ich unter anderem diese Front gefunden.

Die hier wären wohl die bessere Wahl als die SK Blenden gewesen.

Frank

2. #2 Udscher, 11.09.2007
    Udscher

Udscher Megane-Experte

ist die vampire-front und die scheinwerfer gibts glaub bei reichhard und sk!

3. #3 MellowKDM, 12.09.2007
    MellowKDM

MellowKDM Megane-Fahrer

@frankmen
    Ich habe die scheinwerfer und die sind echt schei...
    Wenn ich im dunklen fahre ist es ab 140 blindflug pur.
    Ich frag mich bis heute wie die tüv bekommen haben.

MfG MellowKDM

4. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Mein Renault-Händler ums Eck hat an seinem Megane CC die Vampire Front dran.
    Von weiten sieht das schon schick aus. Aber von nahen muss ich sagen, die passt nich.
    Und damit meine ich, die passt wirklich nicht richtig. Spaltmaße und Ansätze (Übergang Kotflügel zur Front) sehen sehr komisch aus...

5. #5 MellowKDM, 12.09.2007
    MellowKDM

MellowKDM Megane-Fahrer

Ich glaub jede tuning stossi hat die probs mit spaltmaße.
    Da mit hab ich bei mir auch lange gekämpft und es sieht immer noch schlimm aus. :ashamed:

6. #6 Anonymous, 12.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Iihhhhh.....Prollscheinwerfer..... brrrr... (schüttel)

7. #7 Anonymous, 12.09.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

@n0b0dy
    komische Spaltmaße und Ansätze..... he ich hab Scheinwerferblenden von S? drauf :mrgreen: mich kann nix mehr schocken :twisted:

Frank

8. #8 Bisamratte, 13.09.2007
    Bisamratte

Bisamratte Megane-Kenner

@Frankmen: :top: :freu: das kenn ich da gebe ich dir recht wer etwas von dieser Firma hat denn kann nichts mehr Schocken :lol:

9. #9 Der Zapi, 04.10.2007
    Der Zapi

Der Zapi Einsteiger

hat mal jemand nen bild wie die front im original und detail aussieht

10. #10 danny_v83, 23.05.2008
    danny_v83

danny_v83 Türaufmacher

hab meine vampire seit paar tagen dran, es geht eigentlich mit den spaltmaßen. (die zwischen stoßfänger un motorhaube ist sogar besser wie die orginale) setz demnächst mal fotos rein. hab nur immernoch das problem das ich sie noch nicht eintragen konnte da ich zu meiner kein gutachten habe.

Thema:

Mega Front

Die Seite wird geladen...

Mega Front - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Plastikabdeckung(en) für die RS Front

Plastikabdeckung(en) für die RS Front: Moin Leute, damit der gute wambad seine RS Front ans Auto bekommt, suchen wir noch die Plastikabdeckungen vom Bild. Eventuell hat jemand einen...
  2. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  3. Megane 2 Renaultzeichen Front

Renaultzeichen Front: Moin Leute, ich suche das Renaultzeichen/Renaultsymbol für die Frontstoßstange. Ich weißt nicht ob die bei Ph1 und Ph2 gleich sind, deshalb bitte...
  4. Megane 2 Biete Front- und Innenraumteile

Biete Front- und Innenraumteile: Hallo leutz Habe hier einpaar Teile über, welche recht günstig abzugeben sind. Stammen von einem 07er CC. Foto 1 Nebler rechts 10€ Abdeckung...
  5. Megane 3 Projekt "Front" abgeschlossen

Projekt "Front" abgeschlossen: Mahlzeit zusammen, Hab mir mal von meinem Megane 3 180Tce die Front vorgenommen und bin überraschend beeindruckt das es noch besser aussieht als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden