Megan 2 Kombi Baujahr 2004 Benzin 1.4 16V Problem

Diskutiere Megan 2 Kombi Baujahr 2004 Benzin 1.4 16V Problem im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo habe folgendes Problem, mein Kühlwassertemperatursensor zeigt beim Auslesen Stromkreis überschritten an. Jetzt brauch ich eure Hilfe und...
G

GoodStyle

Guest
Hallo habe folgendes Problem, mein Kühlwassertemperatursensor zeigt beim Auslesen Stromkreis überschritten an. Jetzt brauch ich eure Hilfe und zwar wo kommen die 2 Geber bzw. Kabel her also wo werden die angeschlossen am Steuergerät oder an dem Tacho? Am besten wäre ein Schaltplan. Wäre euch sehr Dankbar :)
 
S

Sun-Devil

Megane-Kenner
Beiträge
172
Die beiden Kabel gehen zum Motor-Steuergerät (liegt hinter der Batterie). Dort gehen 3 Stecker ran. Einer davon ist braun. An diesem Stecker sind es die Pins F2 (+ Signal, geht an Pin 2 vom Sensor) und F4 (Masse, geht an Pin 1 vom Sensor)
 
Thema: Megan 2 Kombi Baujahr 2004 Benzin 1.4 16V Problem
Oben