Megane 1,6 16 V Tageszulassung

Diskutiere Megane 1,6 16 V Tageszulassung im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen Ich bin neu hier und wollte einmal euren Rat zu folgenden Angeboten für einen Renault Megane 1.6 16V Authentique . Megane...
A_Andy

A_Andy

Megane-Kenner
Beiträge
171
Hi,

ich persönlich finde die Ausstattungsvariante für das Geld zu teuer. Hinzu kommt, dass einige schon seit geraumer Zeit zugelassen waren. Der Garantieanspruch zählt immer ab 1tem Zulassungsdatum. Das andere ist, bei einer Tageszulassung bei der Versicherung anfragen, ob der noch als Neuwagen versichert werden wird. Da gibt es von Versicherung zu Versicherung unterschiede.

Die Ausstattungsvariante sowie der Motor hängen immer von deinen Anforderungen ab. Möchtest du ihn nur für kurze Arbeitsfahrten und nur als Transportesel, dann könntest du die Ausstattungsvariante nehmen. Für mehr ist es meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet.
Sehr viel Plastik verbaut.

Wie einige schon geschrieben haben, lieber eine Dynamikversion oder eine Limited Editionversion mit 115 / 130 PS wählen.

Wenn du das Auto nur wegen Garantie kaufen möchtest, dann kann ich dir den Hyundai I30 empfehlen. Da hast 7 Jahre.

Fazit:
Ich würde diese Ausstattung nicht kaufen.

Grüße
 
Thema: Megane 1,6 16 V Tageszulassung

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
435
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben