Megane 2 Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung

Diskutiere Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung im Selbsthilfe Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo allerseits! Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich schreibe diese Nachricht mit dem Google Übersetzer. Frage: Ist es möglich, die...

1. #1 igor, 03.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2020
    igor

igor Türaufmacher

Hallo allerseits!

Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich schreibe diese Nachricht mit dem Google Übersetzer.

Frage: Ist es möglich, die Position der Hausmeister ohne ernsthafte Intervention wegzulassen? Derzeit ist ihre Standardposition (wenn sie ausgeschaltet sind) im vorderen Fenster sichtbar. Ich möchte sie ein wenig absenken, damit sie nicht sichtbar sind

2. frc-m

frc-m Einsteiger

Du möchtest bestimmt die Scheibenwischer (дво́рник) einstellen dass ihre Park-Position weiter unten ist. Tatsächlich sieht das komisch aus bei dir. Ist das Original? Meiner Meinung nach sind die normalerweise viel weiter unten. Bei VW gibt es für die Scheibenwischer 2 Positionen: Service und Park. Ich fahre keinen Megane 2, deswegen: Keine Ahnung. Vielleicht kann jemand anders hier helfen?

3. #3 feisalsbrother, 05.05.2020
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

die Wischerarme abziehen und 1-2 Zähne runter wieder aufstecken. Hier gibt es eine Anleitung Scheibenwischer einstellen
    Gruss Uli

4. igor

igor Türaufmacher

Vielen Dank, ich werde schreiben, wie ich es versuchen werde!

Thema:

Megane 2 CC 2004 Scheibenwischereinstellung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden