Megane 2 Megane 2 Fenster

Diskutiere Megane 2 Fenster im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Gemeinschaft, Ich habe folgende Probleme mit dem Megane 2 Baujahr 2004 1. hintere rechte Fenster geht Nicht runter, links war das...
S

StreetracerJojo

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich habe folgende Probleme mit dem Megane 2 Baujahr 2004
1. hintere rechte Fenster geht Nicht runter, links war das gleiche Problem da hat die Werkstatt anscheinend am Motor einen Stecker gereinigt der oxidiert war.
Welcher Stecker ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,

wird langsam besser, Präfix haben wir schon mal.

Zu Punkt 3 du hast doch bevor du das Thema erstellt hast den Sammelthread dazu gelesen, warum hängst du das nicht schon mal dort an ?

Zimbi RFD
 
Thema: Megane 2 Fenster

Ähnliche Themen

Oben