Megane 2 Start Problem

Diskutiere Megane 2 Start Problem im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hiho, habe seit einiger zeit wieder das Problem das wenn ich mein Auto anmachen (als gang drausen, kupplung getretten startkopf) geht er auf ca...
R

rAziiibyMegane2

Guest
Hiho,

habe seit einiger zeit wieder das Problem das wenn ich mein Auto anmachen (als gang drausen, kupplung getretten startkopf)
geht er auf ca 2000umdrehung hoch und sackt wieder ab und geht aus oder abundzu auf unter 1000 und ruckelt sich hoch...

dachte erst Batterie oder so hab mein Messgerät angeschlossen 12,4 volt Auto zu genauso Auto auf.. das gleich bei Karte eingesteckt und radio und anderes läuft 12,4 volt
das einzige was war das die spannung zwischen 12,3 und 12,4 schwankt aber normal halt..

war damit schon in der werkstatt haben nix gefunden auser das die drosselklappe bissle verschmutzt war (wurde gleich gereinigt), nach Tüv vor 1 monat keine Probleme aber seit paar tagen wieder...
hoffe einige habe vllt eine lösung oder vorschläge für mich was man tun oder probieren könnte.

so noch paar daten

Renault Megane 2

112PS 1,6 / 16V
BJ 2003
 
R

rAziiibyMegane2

Guest
Ja musste mich erstmal reinfinden.
Aber danke fürs verschieben.
 
Thema: Megane 2 Start Problem

Ähnliche Themen

Oben