Megane 2 Megane 2 Wischerarme Aerotwin

Diskutiere Megane 2 Wischerarme Aerotwin im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Gibt es den Megane 2 serienmässig mit Aerotwin/ Flachbalkenwischer? Ich suche Wischerarme an denen die Wischerblätter wie üblich seitlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jensimharz

Einsteiger
Beiträge
38
Gibt es den Megane 2 serienmässig mit Aerotwin/ Flachbalkenwischer? Ich suche Wischerarme an denen die Wischerblätter wie üblich seitlich angebracht sind. Natürlich hab ich schonngesucht, aber es ging immer nur darum von welcher Firma die Wischer sind.
Ich habe gelesen das Zeus wohl VW Wischerarme angepasst hat, leider kann ich seine Beiträge nicht aufrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Und wenn, dann wären die schon längst ausgewechselt worden.
Warum willst du das wissen?
 
J

Jensimharz

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
38
Diese Buckel gefallen mir absolut nicht. Ich hatte diese Hakenwischer das letzte mal in den 90igern , seit dem sehe ich meine Wischer gar nicht mehr. Das Cabrio ist ein billiges Sommerfahrzeug, da kann ich mich nur schwer an sowas gewöhnen...
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Du hast nach meiner Antwort deinen Beitrag deutlich geändert.
So was macht man nicht, weil der Sinn meiner Antwort nicht zur Frage passt.
Zur Erklärung:
Es wurde nach den Wischerblättern gefragt, und nicht nach den Wischerarmen.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Das ist alles mit der Boardsuche zu finden !

:close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Megane 2 Wischerarme Aerotwin

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.207
_Meganaut
_Meganaut
stronzo
Antworten
21
Aufrufe
4.205
stronzo
stronzo
B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
188
cgrille1979
C
Oben