Megane 5-Türer 2 Stecker frei in C-Säule?

Diskutiere Megane 5-Türer 2 Stecker frei in C-Säule? im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich habe heute mal in meinem Kofferraum den linken Deckel aufgemacht wo für den Lampenwechsel da ist. Da ist mir dann aufgefallen...

1. #1 Anonymous, 10.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen ich habe heute mal in meinem Kofferraum den linken Deckel aufgemacht wo für den Lampenwechsel da ist.
    Da ist mir dann aufgefallen das dort 2 Kabel liegen mit 2 Steckern dran wo nicht belegt sind??? Weis jemand vielleicht für was die sind? Vorrichtung für Anhängerkupplung???

Mfg Andy

2. #2 Anonymous, 13.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

So wird das sein. :top:

Thema:

Megane 5-Türer 2 Stecker frei in C-Säule?

Die Seite wird geladen...

Megane 5-Türer 2 Stecker frei in C-Säule? - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100

Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100: Hallo zusammen. Ich habe mir 2018 einen Megane gekauft. Es ist echt ein super Auto, aber seit Dienstag macht er mir leider Sorgen und ich hoffe,...
  2. Megane 3 Dynamique 5-türer, 6 jahre alt: In Zahlung geben?

Megane 3 Dynamique 5-türer, 6 jahre alt: In Zahlung geben?: Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage an euch: Ich hab ja einen Megane 3 Dynamic110 PS 5-Türer, Ez 2009, den einige hier aus meinen diversen...
  3. Megane 5-Türer TCE 130 Paris Deluxe

Megane 5-Türer TCE 130 Paris Deluxe: Hallo, ich hab heute vom örtlichen Händler ein Angebot für einen Vorführwagen bekommen. Ist ein Megane 5-Türer TCe 130 Paris inkl. Deluxe in Rot....
  4. Megane 2, Ph. 1, 5-Türer ohne Hochtöner

Megane 2, Ph. 1, 5-Türer ohne Hochtöner: Hallo! Ich möchte bei meinem Megane 2, 5-Türer, Phase 1 die vorderen Lautsprecher tauschen. Als ich die Abdeckungen im Armaturenbrett abhob,...
  5. GT heckstoßstange mit Diffuser auf Renault Megane 3 5 türer

GT heckstoßstange mit Diffuser auf Renault Megane 3 5 türer: Hey leute sagtmal passt die heckstoßstange vom GT Coupe mit Diffuser auf den Renault Megane 3 5 türer ? wisst ihr was darüber ?