Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Diskutiere Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...

1. sharma

sharma Türaufmacher

Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub war. Jetzt kann ich nicht in auto rein. hab veruscht mit Keycard integrierten Schlüssel zu öffnen aber der Schlüssel geht nicht rein. Was tun. Ich wäre für jeder Antwort dankbar
    Mit freundlichen Grüßen

2. sharma

sharma Türaufmacher

jetzt habe ich endlich geschafft mit integrierten Schlüssel das Tür zu öffnen aber das auto startet nicht ! ist tot ! Was könnte die Ursache sein. Bis letzte Woche bin ich gut gefahren. Könnte ich mit Batterie zu tun haben?

3. #3 Dondiego, 09.08.2019
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Ich würde mal die Batteriespannung messen, evtl. mal Ladegerät anschließen.

4. #4 feisalsbrother, 09.08.2019
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Oder die Batterie in der KeyCard.

5. #5 Dondiego, 10.08.2019
    Dondiego

Dondiego Megane-Fahrer

Wenn das Auto mit der Karte im Lesegrät anspringt, wird es die Batterie der Karte sein.

Thema:

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Die Seite wird geladen...

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Vom 1. Gang in den 2. ruckfrei schalten?

Vom 1. Gang in den 2. ruckfrei schalten?: Hallo, ich besitze einen Megane 3 mit dem TCe180 Motor seit ca. 6 Wochen. Vorher bin ich auch schon jahrelang Schalter gefahren, an mir kann es...
  2. Megane 3 Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011)

Lederlenkrad Megane GT-Coupe (BJ.2011): Hallo zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Lederlenkrad inklusive Bedienelemente meines Megane 3 Coupe Bj.2011 an. Das Lenkrad war ca. 102k...
  3. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
  4. Problem Nach RLink 2 Update

Problem Nach RLink 2 Update: Hallo Hab ein Update gehabt Vom R Link2 . Genau nach Anweisung gehandelt. Nachdem das Update erledigt gewesen ist trat das Problem auf das die...
  5. Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion: Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden