Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Diskutiere Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
S

sharma

Türaufmacher
Beiträge
2
Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub war. Jetzt kann ich nicht in auto rein. hab veruscht mit Keycard integrierten Schlüssel zu öffnen aber der Schlüssel geht nicht rein. Was tun. Ich wäre für jeder Antwort dankbar
Mit freundlichen Grüßen
 
S

sharma

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
2
jetzt habe ich endlich geschafft mit integrierten Schlüssel das Tür zu öffnen aber das auto startet nicht ! ist tot ! Was könnte die Ursache sein. Bis letzte Woche bin ich gut gefahren. Könnte ich mit Batterie zu tun haben?
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
651
Ich würde mal die Batteriespannung messen, evtl. mal Ladegerät anschließen.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Oder die Batterie in der KeyCard.
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
651
Wenn das Auto mit der Karte im Lesegrät anspringt, wird es die Batterie der Karte sein.
 
E

Eplixx

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe auch ein Problem mit der Key Card.

Also beide Key Cards können nicht das auf oder zu machen.

Starten kann ich das Auto mit beiden Karten und die Zentralverriegelung funktioniert auch also wenn ich den Knopf bestätige im Innenraum.

Die Batterien der Key Cards habe ich heute auch getauscht hatte jemand schon dieses Problem und könnte mir weiter helfen?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.245
Moin,

mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board mehr.

Gruss Uli
 
E

Eplixx

Türaufmacher
Beiträge
2
Moin,

Okay könnte mir jemand Bitte helfen mit meinem Problem oder sollte ich sofort am Montag zur Werkstatt fahren.

Danke für eure Hilfe
 
Thema: Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
589
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.139
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
718
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben