Megane 5-Türer gibts jetzt auch als Night&Day

Diskutiere Megane 5-Türer gibts jetzt auch als Night&Day im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Beim Megane 5-Türer hat sich ein bissel was getan. Es gibt ihn jetzt auch als Night&Day mit 2 Benzin- und 2 Dieselmotoren. Preisliste gibts hier...

1. #1 Higlander, 14.01.2010
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Beim Megane 5-Türer hat sich ein bissel was getan. Es gibt ihn jetzt auch als Night&Day mit 2 Benzin- und 2 Dieselmotoren. Preisliste gibts hier (Stand 1.1.2010).

Dazu gibt es den Megane 5-Türer jetzt auch noch als Authentique für 15.900€ als Basismodell. Aufpreisliste gibt es für die Ausstattung nicht.

2. RAudi

RAudi Megane-Profi

Dann kommt bestimmt auch bald der GT als Night&Day.

Thema:

Megane 5-Türer gibts jetzt auch als Night&Day

Die Seite wird geladen...

Megane 5-Türer gibts jetzt auch als Night&Day - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100

Megane 5-Türer Play ENERGY TCe 100: Hallo zusammen. Ich habe mir 2018 einen Megane gekauft. Es ist echt ein super Auto, aber seit Dienstag macht er mir leider Sorgen und ich hoffe,...
  2. Megane 2 Suche schwarzen Fahrersitz/klappbar für Megane 2 (3-türer).

Suche schwarzen Fahrersitz/klappbar für Megane 2 (3-türer).: Suche schwarzen Fahrersitz/klappbar für Megane 2 (3-türer). Ohne Sitzairbag. Hat unten nur ein Stromkabel für Gurtwarner. thwerner71@gmail.com
  3. Megane 3 Dynamique 5-türer, 6 jahre alt: In Zahlung geben?

Megane 3 Dynamique 5-türer, 6 jahre alt: In Zahlung geben?: Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage an euch: Ich hab ja einen Megane 3 Dynamic110 PS 5-Türer, Ez 2009, den einige hier aus meinen diversen...
  4. Megane 5-Türer TCE 130 Paris Deluxe

Megane 5-Türer TCE 130 Paris Deluxe: Hallo, ich hab heute vom örtlichen Händler ein Angebot für einen Vorführwagen bekommen. Ist ein Megane 5-Türer TCe 130 Paris inkl. Deluxe in Rot....
  5. Megane 2, Ph. 1, 5-Türer ohne Hochtöner

Megane 2, Ph. 1, 5-Türer ohne Hochtöner: Hallo! Ich möchte bei meinem Megane 2, 5-Türer, Phase 1 die vorderen Lautsprecher tauschen. Als ich die Abdeckungen im Armaturenbrett abhob,...