Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 2012

Diskutiere Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 2012 im Treffen 2012 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hallo, sind hier Cabrio Fahrer an einem Treffen 3 Tage über Pfingsten 2012 an einer Ausfahrt zur Mecklenburgische Seenplatte interessiert? 22...

1. diwo

diwo Megane-Kenner

Hallo,
    sind hier Cabrio Fahrer an einem Treffen 3 Tage über Pfingsten 2012 an einer Ausfahrt zur Mecklenburgische Seenplatte interessiert?
    22 Megane CC´s sind schon angemeldet :yahoo: :yahoo:
    Gruß Dirk

2. #2 SebastianS., 23.02.2012
    SebastianS.

SebastianS. Megane-Fahrer

Wäre gerne dabei, aber bin in dieser Zeit nicht da :sorry:

3. diwo

diwo Megane-Kenner

So nochmal ein Update sind jetzt schon 25 Fahrzeuge gemeldet .
    CC Fahrer schaut mal hier rein http://forum.meganecc.info/

LG Dirk

4. #4 Sharky1981, 25.03.2012
    Sharky1981

Sharky1981 Megane-Kenner

In die Ecke komme ich nicht wirklich und wenns Wetter passt, dann wird eher das Motorrad um die Ecken gescheucht.

Thema:

Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 2012

Die Seite wird geladen...

Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 2012 - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  2. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  3. Megane 2 A-Säule am CC abbauen.

A-Säule am CC abbauen.: Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich die Außenblende der A-Säule an meinem Cabrio abbauen kann? Das lackierte Teil löst...
  4. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  5. Megane 2 CC Hutablage (mal wieder)

CC Hutablage (mal wieder): Und wieder ist es passiert: Dach fährt zu, ein lauter Knall und einer der beiden "Flügel" and der Hutablage fliegt davon. Abgebrochen, weil nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden