Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 17.5.2013 in Trier

Diskutiere Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 17.5.2013 in Trier im Treffen 2013 Forum im Bereich Treffen Archiv; Hi, an die CC Fahrer unter euch . Es ist mal wieder soweit die nächste Pfingsttour steht für 2013. Es geht diesesmal in die älteste Stadt...

1. diwo

diwo Megane-Kenner

Hi, an die CC Fahrer unter euch .

Es ist mal wieder soweit die nächste Pfingsttour steht für 2013.

Es geht diesesmal in die älteste Stadt Deutschlands nach Trier von Freitags bis Montag.

Wer interesse hat meldet sich hier http://forum.meganecc.info

Eine Info findet Ihr hier http://touren.meganecc.info/aktuell.htm

LG Dirk

2. diwo

diwo Megane-Kenner

Re: Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 2013 in Trier

14 Megane CCs sind schon gemeldet Super :top:

LG Dirk

3. SoP

SoP Megane-Fahrer

Ich hab zwar kein Cabrio, werde mich aber mal umhören wo ihr so rum fahrt. Villeicht trifft man sich dann halt mal so ;)

Viel Spass bis dahin :)

4. diwo

diwo Megane-Kenner

Hi SoP,
    ich kann dir ja sobald ich weiss wie der Tourverlauf aussieht, hier dann mal ein paar Infos geben.

LG Dirk

5. SoP

SoP Megane-Fahrer

Das waere super :top:

Weil Trier ist für mich fast um die Ecke. Und Luxemburg Rundfahrten sind halt heis begehrt.
    Was ich noch nicht raus gefunden habe, ob ihr auch durch die Hauptstadt fahrt, aber Überland ist immer schön zu sehen. Mal sehen, villeicht stösst ja der ein oder andere Luxemburger noch dazu, einige Freunde haben auch den CC :grin:

6. diwo

diwo Megane-Kenner

Unser Hotel liegt mitten in der Innenstadt und von dort aus werden wir ja natürlich immer abfahren.

Dann sag doch deinen Freunden mal bescheid und gib denen mal den Link von dem Forum und den Touren Link, egal ob Meg II CC oder Meg III CC.

LG Dirk

7. diwo

diwo Megane-Kenner

Mittlerweile sind schon 26 Megane CC´s gemeldet . :top: :top: :top:
    Wenn noch einer Interesse hat und will mit seinem Megane CC mit fahren , dann noch schnell anmelden.
    LG Dirk

Thema:

Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 17.5.2013 in Trier

Die Seite wird geladen...

Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 17.5.2013 in Trier - Ähnliche Themen

1. Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100

Suche für Megane 2 Alufelgen Fondmetal F5 8x18, Lochkreis 4 x 100: Hallo, Ich suche 2 Alufelgen von Fondmetal Model F5, 8 x 18, Lochkreis 4 x 100, für den Megane 2. Bitte nur rundlaufende Felgen anbieten ohne...
  2. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  3. Megane 3 Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  4. Megane 3 Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  5. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden