Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 17.5.2013 in Trier

Diskutiere Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 17.5.2013 in Trier im Forum Treffen 2013 im Bereich Treffen Archiv - Hi, an die CC Fahrer unter euch . Es ist mal wieder soweit die nächste Pfingsttour steht für 2013. Es geht diesesmal in die älteste Stadt...
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Hi, an die CC Fahrer unter euch .

Es ist mal wieder soweit die nächste Pfingsttour steht für 2013.

Es geht diesesmal in die älteste Stadt Deutschlands nach Trier von Freitags bis Montag.

Wer interesse hat meldet sich hier http://forum.meganecc.info

Eine Info findet Ihr hier http://touren.meganecc.info/aktuell.htm

LG Dirk
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
239
Re: Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 2013 in Trier

14 Megane CCs sind schon gemeldet Super :top:

LG Dirk
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Re: Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 2013 in Trier

Ich hab zwar kein Cabrio, werde mich aber mal umhören wo ihr so rum fahrt. Villeicht trifft man sich dann halt mal so ;)

Viel Spass bis dahin :)
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
239
Re: Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 2013 in Trier

Hi SoP,
ich kann dir ja sobald ich weiss wie der Tourverlauf aussieht, hier dann mal ein paar Infos geben.

LG Dirk
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Re: Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 2013 in Trier

Das waere super :top:

Weil Trier ist für mich fast um die Ecke. Und Luxemburg Rundfahrten sind halt heis begehrt.
Was ich noch nicht raus gefunden habe, ob ihr auch durch die Hauptstadt fahrt, aber Überland ist immer schön zu sehen. Mal sehen, villeicht stösst ja der ein oder andere Luxemburger noch dazu, einige Freunde haben auch den CC :grin:
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
239
Re: Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 2013 in Trier

Unser Hotel liegt mitten in der Innenstadt und von dort aus werden wir ja natürlich immer abfahren.

Dann sag doch deinen Freunden mal bescheid und gib denen mal den Link von dem Forum und den Touren Link, egal ob Meg II CC oder Meg III CC.

LG Dirk
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
239
Mittlerweile sind schon 26 Megane CC´s gemeldet . :top: :top: :top:
Wenn noch einer Interesse hat und will mit seinem Megane CC mit fahren , dann noch schnell anmelden.
LG Dirk
 
Thema: Megane CC Cabrio Treffen über Pfingsten 17.5.2013 in Trier

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
313
Hillbill
Hillbill
P
Antworten
8
Aufrufe
4.813
Megiturbo
Megiturbo
S
Antworten
0
Aufrufe
1.817
Servos2005
S
Oben