Megane Coupe Bose in weiß nicht bestellbar

Diskutiere Megane Coupe Bose in weiß nicht bestellbar im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, ich wusste nicht in welches forum das Thema reingehört.. Ich wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat ob die Megane coupe bose edition im...
B

Bash_s

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo,

ich wusste nicht in welches forum das Thema reingehört..
Ich wollte fragen ob jemand eine Ahnung hat ob die Megane coupe bose edition im Moment generell nicht
in weiß zu bestellen ist? Ich wollte ihn in weiß bestellen, dies war aber leider nicht möglich. Deshalb
habe ich ihn in schwarz bestellt. Eventuell wird es noch in weiß geändert wenn es die nächste zeit irgendwann
wieder zu bestellen ist..

Also falls jemand infos darüber hat wann es ihn wieder in weiß gibt, wäre ich sehr dankbar :)
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
kann ich dir so aus dem Stehgreif nicht sagen, aber ich guck mal morgen nach!

Könnte mir aber nicht vorstellen, dass es an dem weiß liegt... eher an dem Bose Modell selber..

Allerdings gab es bei Renault eine Zeit lang Probleme bzgl. der Farben, denn die kleinen Partikelchen des Metalliclacks kommen aus Japan und so konnten einige Farben nicht geliefert werden.

Aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass es auch für weiß gilt. Denn das ist ja auch schließlich keine Metallic Farbe!
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hallo Bash_s:
Bei Renault ist es wohl grundsätzlich so, dass Sondermodelle nur eine geringe Auswahl an Farben haben. Bei meinem Night & Day Sondermodell gab es z.B. nur die Farben schwarz und weiß! Das Sondermodell Floride, gibt es z.B. nur in einer Farbe (die ich hier jetzt nicht erläutern möchte... brrrr) zu bestellen usw. und sofort...
Nachdem Dein Megane ein BOSE-Sondermodell ist, gibt es hierfür nur eine begrenzte Auswahl an Farben, hat mich auch schon immer gestört, dass es das Coupe nicht in weiß gibt. :hi:
 
B

Bash_s

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Danke für die Antworten!

Das komische ist halt, dass es laut Broschüre ein weiß für das coupe bose geben soll.

Auf renault.de im konfigurator allerdings ist es nicht mehr auswählbar.
Komischerweise ist es aber für den megane 5 Türer bose(!) zu bestellen...
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Weiß jetzt nicht welche Broschüre Du da in der Hand hast, auf der offiziellen Seite von Renault D, ist in der Broschüre (download) des Megane Coupe nur ein schwarzes BOSE-Modell abgelichtet. Da steht auch nix von weiß, nur beim 5-Türer!
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hey...

also ich habe gerade mal nachgeguckt.

Es gibt den Bose lt. Renault Konfigurator in den Farben:
Black Pearl-Schwarz
Graphit-Schwarz
Platin-Grau
Saphir-Blau
Stahl-Grau

ABER: Sag deinem Händler mal, wenn es das Fzg. manuell bestellt geht der auch in Weiß (369). Würde dann in der KW 43 kommen, wenn man den heute bestellt.
 
B

Bash_s

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
7
Danke für die Antwort.

Ja genau das sind die Farben die im Moment bestellbar sind. Vor ein paar wochen waren es leider noch ein paar mehr.
Bin mal gespannt was sich noch ergibt ;) Jedenfalls danke fürs nachschauen!
 
Thema: Megane Coupe Bose in weiß nicht bestellbar

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.765
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.632
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
2.961
thomass945
T
Oben