A
Anonymous
Guest
Hallo Ihr Meggies.. ,
für alle die es endlich wissen wollen:
JA man sollte den GT Auf jedenfall Tieferlegen!
In meinem Fall Eibach Federn ca. 18mm (weil Coupe bekanntlich schon 12mm tiefer)!
und
JA es passen die H&R Spurplatten-Kit für den Megane 3 auch auf die 18 Zoll GT Tornado räder!
Siehe Fotos
Sieht das nicht geil aus,...??? genau auf den Rand alles getestet und passt!!
Aber:
Ich muss leider den vielen überzeugten GT Fahrern wiedersprechen:
Das GT Fahrwerk ist nicht wirklich harmonisch, es liegt einigermassen brauchbar, aber es hat in sehr schnelle Kurven seine Probleme! Erst recht wenn man bei sehr hohen Geschwindigkeiten in der Kurve bremsen muss! Dann heisst es Lenkrad gut festhalten und auf den Arsch hören, weil die kiste dann so unglaublich leicht wird hinten!!
Sowas kenn ich von einem (Sorry) S-Line Fahrwerk nicht!! (schnieff)
Und auf der Nordschleife fühlt sich das alles nach sehr wenig Bodenkontakt an!!
Aber wenn man den "Unterschied" nicht kennt,..... nunja...
Viele Grüße
Z.
für alle die es endlich wissen wollen:
JA man sollte den GT Auf jedenfall Tieferlegen!
In meinem Fall Eibach Federn ca. 18mm (weil Coupe bekanntlich schon 12mm tiefer)!
und
JA es passen die H&R Spurplatten-Kit für den Megane 3 auch auf die 18 Zoll GT Tornado räder!
Siehe Fotos
Sieht das nicht geil aus,...??? genau auf den Rand alles getestet und passt!!
Aber:
Ich muss leider den vielen überzeugten GT Fahrern wiedersprechen:
Das GT Fahrwerk ist nicht wirklich harmonisch, es liegt einigermassen brauchbar, aber es hat in sehr schnelle Kurven seine Probleme! Erst recht wenn man bei sehr hohen Geschwindigkeiten in der Kurve bremsen muss! Dann heisst es Lenkrad gut festhalten und auf den Arsch hören, weil die kiste dann so unglaublich leicht wird hinten!!
Sowas kenn ich von einem (Sorry) S-Line Fahrwerk nicht!! (schnieff)
Und auf der Nordschleife fühlt sich das alles nach sehr wenig Bodenkontakt an!!
Aber wenn man den "Unterschied" nicht kennt,..... nunja...
Viele Grüße
Z.