Megane 2 Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?

Diskutiere Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Guten Tag und zwar habe ich Bemerkt das auf der Beifahrer Seite Meines R Megane CC bj 2007 1,9dci das Xenon Auf einmal so Lila Leuchtet ,ich denke...
K

kakalaki

Türaufmacher
Beiträge
3
Guten Tag und zwar habe ich Bemerkt das auf der Beifahrer Seite Meines R Megane CC bj 2007 1,9dci das Xenon Auf einmal so Lila Leuchtet ,ich denke mal das die Birne Kaputt ist oder eine Andere Frage Kommt in die Birne der Brenner rein oder muss man das ganze kaufen Ich habe leider keine Ahnung und weiß nicht welche Xenon rein kommt bzw Brenner oder Birne

ich danke schon einmal im voraus

mfg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.279
Hi @kakalaki ,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Zu deiner Frage/Problem einfach mal die Suchfunktion (im gesamten Board) bemühen, oder in deiner Bedienungsanleitung schlau lesen.

Es wäre auch nett, wenn du Satzzeichen verwenden würdest, somit haben die Leser es einfacher, deinen Text zu verstehen - danke dir.

Gruss Uli
 
K

kakalaki

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
ich danke dir ;=) ich habe etwas recherchiert habe aber leider nichts gefunden ;( für meinen megane cc bj 2007 bzw welchen brenner ich nehmen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kakalaki

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
es gibt

D1R (Gasentladungslampe)

D2S (Gasentladungslampe)

DS4 usw ich weiß leider nicht welches und das Handbuch habe ich leider nicht mehr
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Da zum Tausch der Xenonlampen die Front runter muss, ersetze beide Xenonlampen. Meist gehen sie nacheinander kaputt. Beim Phase 2 benötigst Du D1S Lampen
 
Thema: Megane II cc Coupe Xenon Ist Lila welche birne zum austausch?

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.730
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.500
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
3.015
thomass945
T
Oben