Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault.

Diskutiere Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault. im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - In Genf findet ja wieder der AutoSalon statt und dort wird ja auch das neue Megane CC, der Renault Wind und der CLIO RS Gordini. Was mich aber...
A

Autofahrer

Megane-Kenner
Beiträge
158
Da ich mir den GT Line in Gordini Blau bestellt habe, hab ich mal ein bischen nach Bildern gesucht und hier einen ersten Test gefunden, leider nicht au Deutsch, aber viele
Aussagekräftige Fotos. Schade das der GT Line das Sportlenkrad vom GT nicht mit drin hat.

http://www.actu-automobile.com/2010/05/ ... boite-edc/
 
A

Anonymous

Guest
Interessant --> Automatik und elektr. Parkbremse.
Seltsame Auststattungsmentalität haben die bei Renault. :fool:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Find ich auch, deshalb ist sicher auch der Esel im 2. dahinter! :sarcastic: Aber das ist auch kein reiner GT, sondern Line! Also wenn du die automatische Parkbremse und Automatik orderst und das GT-Line-Paket, dann gehts! Nur beim reinen GT halt nicht!

Was auffällt, dass alles irgendwie abweicht! In A und CH gibt es keine Luxemodelle mehr (zumindest Coupe!)! Da gibt es nur noch Dynamique und GT! Weder Luxe noch Day&Night! Dafür haben die dann ein Luxepaket, mit dem man mehr in den GT reinbauen kann, als hier! Trotzdem bestehen auch da hinsichtlich der Ausstattung Unterschiede zwischen den Beiden Ländern! Schon komisch! Aber wenn die dort den Luxe schon nicht mehr anbieten schätze ich, dass der in D auch rausgeht! Ich kann mich bei meinem Clio dran erinnern, dass die damalige Luxusausstattung (Initale hieß das damals) auch rausgenommen wurde.....Mal sehen, was da alles noch kommt! Ich hoffe nur Gutes! :) Ich will den elektr. Ledersitz und die Parkbremse! :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
stronzo schrieb:
Find ich auch, deshalb ist sicher auch der Esel im 2. dahinter! :sarcastic: Aber das ist auch kein reiner GT, sondern Line! Also wenn du die automatische Parkbremse und Automatik orderst und das GT-Line-Paket, dann gehts! Nur beim reinen GT halt nicht!

Das geht auch nicht, weil die elektr. Parkbremse nur im Luxe bestellbar ist und den kann man nicht mit dem GT Line Paket bestellen. :dash:

edit: in Österreich geht das GT Paket mit der elektr. Parkbremse

stronzo schrieb:
Was auffällt, dass alles irgendwie abweicht! In A und CH gibt es keine Luxemodelle mehr (zumindest Coupe!)! Da gibt es nur noch Dynamique und GT! Weder Luxe noch Day&Night! Dafür haben die dann ein Luxepaket, mit dem man mehr in den GT reinbauen kann, als hier! Trotzdem bestehen auch da hinsichtlich der Ausstattung Unterschiede zwischen den Beiden Ländern! Schon komisch! Aber wenn die dort den Luxe schon nicht mehr anbieten schätze ich, dass der in D auch rausgeht! Ich kann mich bei meinem Clio dran erinnern, dass die damalige Luxusausstattung (Initale hieß das damals) auch rausgenommen wurde.....Mal sehen, was da alles noch kommt! Ich hoffe nur Gutes! :) Ich will den elektr. Ledersitz und die Parkbremse! :yahoo:

Ich glaube das es in A und CH noch kein Luxe Modell gab, dort ist das immer die Privileg Auststattung und das Pack Luxe kann man noch zusätzlich ordern.
Tja, andere Länder andere Sitten...ähhh Auststattungslinien. :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
So Verwirrung ist komplett, schaut mal hier was es alles so in der Schweitz gibt.
Für 200 Taler bekommt man im GT sogar das RDK angeboten. :wacko:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

kann man keine "drei-vier-Länder" Sammelbestellung machen? :sarcastic:
Das Teil von da, das von hier und jenes von dort. :dash:

Die wege des Herrn Renault sind unergründlich.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Tyberius schrieb:
Ich glaube das es in A und CH noch kein Luxe Modell gab, dort ist das immer die Privileg Auststattung und das Pack Luxe kann man noch zusätzlich ordern.

Falsch, lies mal meinen Post....In beiden Ländern gibt es NUR GT und Dynamique! Weder Luxe, noch Privileg, noch Day&Night; zumindest beim Coupe ist das so!
Ich verstehe aber wieder nicht, warum das in Dtl. nicht geht... :ireful:
 
A

Anonymous

Guest
Ups sorry, aber ich schau immer beim Grandtour und da gibt es den Privilege.
Schau mal den Link von mir etwas weiter oben, das ist die CH Preisliste.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Auch wenns nur nen GT-Line ist...die Sitze sind einfach Klasse! Allgemein der Innenraum wirkt viel Hochwertiger durch die lackierten Teile! Sieht Klasse aus!
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
@Tyberius: Ich schau immer nur beim Coupe! :) Die aus der CH hab ich auch schon durch!


@Matze: Ja sind eben die Gleichen, wie im RS, aber Kunstleder an den Seiten?.....Neeeeee, wenn dann bitte auch richtiges Vollleder!
 
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Beiträge
281
Für mich wäre es von großen Interesse ob man den Analogen Tacho bzw. das Kombi Instrument tauschen kann 1:1 gegen den Digitalen,
leider habe ich für so etwas keine Ressourcen in meiner Werkstatt um das zu testen :girlcray:
 
Thema: Megane im sportlichen Trimm direkt von Renault.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
434
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben