Megane 2 Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Diskutiere Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein...

  1. #1 Blauer cc, 09.10.2019
    Blauer cc

    Blauer cc Einsteiger

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein Schrauber sagt, MIT Klimaautomatik wäre es aufwändiger, er wäre "den ganzen Tag beschäftigt": 500 Euro.
    Ich sagte:"Schluck!"

    Viele Grüße, Frank
     
Thema:

Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Megane2

    Scheinwerfer Megane2: Guten Tag, ich bin Norbert und fahre einen Megane2 Grand Tourer BJ. 03.2008 ich war beim Tüv und der hat bemängelt das die Scheinwerfer sich etwas...
  2. Megane 2 Sportgrill Frontgrill Megane2 02-06

    Sportgrill Frontgrill Megane2 02-06: Suche den folgenden Grilleinsatz für meinen Megane bzw.würde ich auch die von der RS Stoßstange nehmen. Regeln zum Posten von Bildern und Fotos...
  3. Megane 2 Megane2 startet nicht - Fehler im Multiplexsystem

    Megane2 startet nicht - Fehler im Multiplexsystem: Hallo, mein Megane2 Diesel, 82PS, Bj. 2003 startet nicht: Nachdem man den Startknopf drückt dreht der Anlasser nicht, Service und Air-Bag Lampe...
  4. Megane2, 2.0, Grandtour - Scheibenwischer Desaster

    Megane2, 2.0, Grandtour - Scheibenwischer Desaster: Hallo liebe Forengemeinde, ich hätte nie gedacht, das das Thema Scheibenwischer mich mal derart in den Wahnsinn treiben würde... An unserer...
  5. Edelstahldekor für Lüftungsdüsen "Megane2" GT

    Edelstahldekor für Lüftungsdüsen "Megane2" GT: Habe mir diese Edelstahlrahmen gekauft. Super passgenau und ein schöner Kontrast. LG Claus