Megane 2 Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Diskutiere Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein...
Blauer cc

Blauer cc

Einsteiger
Beiträge
46
Hallo zusammen,

gibt es beim Megane2 CC - Gebläseausbau Unterschiede beim Ausbau, je nachdem man eine Klimaautomatik hat oder nicht? Mein Schrauber sagt, MIT Klimaautomatik wäre es aufwändiger, er wäre "den ganzen Tag beschäftigt": 500 Euro.
Ich sagte:"Schluck!"

Viele Grüße, Frank
 
Thema: Megane2 Gebläseausbau, Unterschiede mit und ohne Klimaautomatik

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
766
Ben86exeption
B
B
Antworten
2
Aufrufe
2.493
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2.117
Simondo
S
Norbert - Megane2 Kombi
Antworten
2
Aufrufe
2.478
Dr.Izzy
Dr.Izzy
V
Antworten
6
Aufrufe
7.465
volkerrausch
V
Oben