Meggy ist tot !!

Diskutiere Meggy ist tot !! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Nach meinem Crash hat der Gutachter beschlossen unsere Meggy nicht mehr in den Straßenverkehr zu entlassen. TOTALSCHADEN!!! Anschaffungspreis...
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Beiträge
172
Nach meinem Crash hat der Gutachter beschlossen unsere Meggy nicht mehr in den Straßenverkehr zu entlassen.
TOTALSCHADEN!!!
Anschaffungspreis 16.000€ in einer Sonderaktion
Reparaturkosten 17.000€
Zeitwert 13.000€


Volkasko zahlt 7000€
Rest def. Auto 6000€ (Gebot einer Firma aus ESSEN )

Also gibt es wahrscheinlich eine neue Meggy, mal sehen was schnell lieferbar ist.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Meggy ist Tod!

Au Backe - das ist natürlich heftig. Mein Beileid. Aber zum Glück liest sich in Deinem Beitrag nichts von Personenschaden - Und das ist ja wohl das wichtigste, oder? Denn den materiellen Schaden kann man ja zum Glück ersetzen (was ja bei Dir scheinbar auch der Fall ist). Und so gibt es dann eine/n neue/n Meggi und alles ist wieder gut. Und schon mal jetzt: VIel Glück dann mit dem neuen Wägelchen!

Aufmunternde Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Re: Meggy ist Tod!

oh wedda

das ist natürlich häftig. Was denn da dann alles defekt bei 17000 euro reperatur?

Schonmal viel glück das alles reibungslos klappt

und auch dann wenn ein neuer megane oder auch ein andrer da ist allzeit gute fahrt

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Meggy ist Tod!

Auweia mein Beileid, was ist denn passiert? Bei der Reparatursumme muss es ja kräftig gerumst haben.
Keiner der Insassen verletzt?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Meggy ist Tod!

Das hört sich aber nicht gut an. Mein Beileid. Ich hoffe das keine Personen zu Schaden gekommen sind.
Erzähl doch mal was passiert ist.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Meggy ist Tod!

Hoffe natürlich auch,daß es keine Personenschaden gegeben hat.Viel Glück,daß es mit dem neuen Meggy dann besser läuft.
 
ramero

ramero

Megane-Kenner
Beiträge
138
Re: Meggy ist Tod!

Haste mal ne Anschrift von der Essener Firma, die das Restwertgebot gemacht hat? Der Preis für dein Unfallcar hört sich schon ziemlich fantastisch an!! :grin:
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Re: Meggy ist Tod!

Augenkrebs !

Sorry, auch wenn ich jetzt bestimmt kritisiert werde, aber in einem Wort 2 Fehler zu machen ist schon heftig....

Meggi (Meggy...kann man sich darüber streiten) ist tot !!

und nicht

Meggy ist Tod !

...tot sein !
.....der Tod !

Klugscheissermodus aus.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Re: Meggy ist Tod!

Solange noch jeder weiß, um was es geht, ist es doch in Ordnung, oder? Wenn das Deinem Auge nicht sooooo gut tut, dann schau doch einfach nicht hin!
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Meggy ist Tod!

Mein Beileid um deinen schönen Meggy :-(

Aber klingt schon sehr sehr gut das du nichts von Personenschäden geschrieben hast. Blech kann man ja ersetzen!

Hast du Bilder vom Unfall????
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
Re: Meggy ist Tod!

Meggy ist Tod oder Meggi st tot. Mir im Moment sch... egal! Tut mir leid um Deine Augen! Aber hab im moment anderen Sorgen.

Kein Personenschaden, nur Halskrause bei mir.

Von meiner Versicherung wurde für den traurigen Rest des Fahrzeugs ein Angebot der Firma SHMOBILE in Essen eingeholt.

Bilder und erster Beitrag dazu sind leider aus dem Forum verschwunden, weiß nicht warum!
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Re: Meggy ist Tod!

Hm, tut mir auch echt leid für dich und den schönen Renault !
Was ist denn genau passiert ?
Viel Glück und gute Besserung
MfG
Sebastian
 
skipper-peter

skipper-peter

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
172
Re: Meggy ist Tod!

Was passiert ist kann ich nicht genau sagen, mir fehlen da ein paar Sekunden, hab versucht mit 70 km/h mit Meggy oder Meggi :fies: einen Porsche Cayenne von der Kreuzung zu schieben. Und der war schwer. Im Moment wird die Lichtzeichenanlage überprüft, weil sich am gleichen Tag der gleiche Unfall in der gleicher Kostellation noch einmal ereignet hat. :cop: . Geradeaus Verkehr hattte mit 70KM/h grün und der links abbiegende Gegenverkehr auch.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Meggy ist Tod!

Ich wußte doch, das mir der Unfall bekannt vokam. Habe aber den Thread nicht mehr gefunden.
Wie Skipper-Peter schreibt ist er verschwunden.
Schön, daß mit der Schadensregulierung alles gut gelaufen ist. Die wünsch ich gute Besserung und halt uns auf dem Laufenden wie es weitergeht.
 
P

Prinzessin

Megane-Kenner
Beiträge
152
Re: Meggy ist Tod!

Hey Skipper-Perter,
schade um deine Meggy :cray:
Mein Beleid. Hast du schon Werte wie schlimm es den Porsche erwischt hat? Würde mal gerne wissen wie der aus der Sache heraus gegangen ist :fies:
Hoffe du findest ganz schnell wieder ein Wägelchen ganz nach deinem Geschmack

Prinzessin :king: :girlwink:
 
Thema: Meggy ist tot !!
Oben