A
Anonymous
Guest
Hallo liebe Megane Gemeinde,
habe mir schon einiges an Threads bzgl. Radio Wechsel, Soundtuning usw. durchgelesen, wollte aber noch
mal nach dem heutigen Stand der Dinge fragen.
Nächste Woche bekomme ich ja meinen Megane mit Classic Radio und ohne TOMTOM. Das würde
ich gerne mit der Zeit verbessern bzw. aufrüsten.
Soweit ich weiss, kann man wohl ein normales Radio verbauen, wenn es einen Adapter für die LFB
hat, denn auf die möchte ich nicht verzichten. Die Sache mit dem Display wäre mir nicht ganz so
wichtig, denn ich tendiere ein wenig zu einem Radio mit ausfahrbaren Monitor.
Habe dieses Video gefunden wo so etwas schon mal verbaut wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=ZLwZj5tj ... re=related
Kann man das Klimaautomatik Teil in den unteren Schacht wo das Radio sitzt setzen? Dann würde
das Display ein wenig höher kommen.
Habe mir auch schon hier die gnazen Sachen wegen i-sotec durchgelesen, die für mich vielleicht aber
auch in frage kommen würde mit dem Classic Radio.
Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Björn
habe mir schon einiges an Threads bzgl. Radio Wechsel, Soundtuning usw. durchgelesen, wollte aber noch
mal nach dem heutigen Stand der Dinge fragen.
Nächste Woche bekomme ich ja meinen Megane mit Classic Radio und ohne TOMTOM. Das würde
ich gerne mit der Zeit verbessern bzw. aufrüsten.
Soweit ich weiss, kann man wohl ein normales Radio verbauen, wenn es einen Adapter für die LFB
hat, denn auf die möchte ich nicht verzichten. Die Sache mit dem Display wäre mir nicht ganz so
wichtig, denn ich tendiere ein wenig zu einem Radio mit ausfahrbaren Monitor.
Habe dieses Video gefunden wo so etwas schon mal verbaut wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=ZLwZj5tj ... re=related
Kann man das Klimaautomatik Teil in den unteren Schacht wo das Radio sitzt setzen? Dann würde
das Display ein wenig höher kommen.
Habe mir auch schon hier die gnazen Sachen wegen i-sotec durchgelesen, die für mich vielleicht aber
auch in frage kommen würde mit dem Classic Radio.
Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Björn