Mehrere Telefone gleichzeitig? Motorola?

Diskutiere Mehrere Telefone gleichzeitig? Motorola? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Bluetooth-User, ich hätte da mal noch zwei Fragen. 1. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Motorola-Handies im M3 gemacht. Ich...

1. #1 Anonymous, 06.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Bluetooth-User,

ich hätte da mal noch zwei Fragen.

1. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Motorola-Handies im M3 gemacht. Ich denke da an das V3 RAZR z.B. ...

2. Kann man eigentlich zwei Handies gleichzeitig koppeln? Mir ist schon klar, dass man nicht gleichzeitig damit telefonieren kann. Aber es wäre ja ganz nett, wenn meine Freundin z.B. ihr Telefon auch über die Anlage laufen lassen könnte. Ich gehe mal grundsätzlich davon aus, das wir beide keinen gleichzeitigen Gesprächsbedarf haben werden, wenn wir zusammen rumcruisen.

Merci!

Der Oppi

2. #2 jimmy_rakete, 06.04.2010
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Zu Motorola Handys kann ich dir nichts sagen.

Du kannst zwar mehrere Handys in deiner Verbindungsliste abspeichern , aber nur eins aktiv verbinden.

Und bei den abgespeicherten kannst du noch Prioritäten vergeben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Thema:

Mehrere Telefone gleichzeitig? Motorola?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Telefone gleichzeitig? Motorola? - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kofferraumklappe geht nicht mehr zu

Kofferraumklappe geht nicht mehr zu: heute ganz normal mit der FB das Auto geöffnet, Taster am kofferraum betätigt und geöffnet und beladen. dann klappe ins schloss gedrückt, aber...
  2. Megane 2 Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf

Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf: Das Problem, dass die Sicherheitsgurte sich nicht mehr oder nur sehr langsam wieder aufrollen, kennen bestimmt einige von euch. Ich habe eine...
  3. Megane 3 Türsensor geht nach türtausch nicht mehr

Türsensor geht nach türtausch nicht mehr: Abend zusammen! Ich musste wegen einen Unfall bei mir die Tür rechts hinten beim megane 3 grandtour wechseln. Jetzt hab ich das Problem das der...
  4. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  5. Megane 2 Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?

Welche Federn wenn keine Farbe mehr erkennbar?: Liebe Meganefreunde, die dekra hat festgestellt, das hinten links die Fahrwerksfeder an meinen Grandtour (Phase 2) gebrochen ist. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden