Mehrere Telefone gleichzeitig? Motorola?

Diskutiere Mehrere Telefone gleichzeitig? Motorola? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo liebe Bluetooth-User, ich hätte da mal noch zwei Fragen. 1. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Motorola-Handies im M3 gemacht. Ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo liebe Bluetooth-User,

ich hätte da mal noch zwei Fragen.

1. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Motorola-Handies im M3 gemacht. Ich denke da an das V3 RAZR z.B. ...

2. Kann man eigentlich zwei Handies gleichzeitig koppeln? Mir ist schon klar, dass man nicht gleichzeitig damit telefonieren kann. Aber es wäre ja ganz nett, wenn meine Freundin z.B. ihr Telefon auch über die Anlage laufen lassen könnte. Ich gehe mal grundsätzlich davon aus, das wir beide keinen gleichzeitigen Gesprächsbedarf haben werden, wenn wir zusammen rumcruisen.

Merci!

Der Oppi
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Zu Motorola Handys kann ich dir nichts sagen.

Du kannst zwar mehrere Handys in deiner Verbindungsliste abspeichern , aber nur eins aktiv verbinden.

Und bei den abgespeicherten kannst du noch Prioritäten vergeben.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Thema: Mehrere Telefone gleichzeitig? Motorola?

Ähnliche Themen

Dragomir
Antworten
2
Aufrufe
725
Dragomir
Dragomir
P
Antworten
2
Aufrufe
2.231
macmurphy
M
R
Antworten
7
Aufrufe
1.971
Dondiego
Dondiego
Oben