Mehrere Telefone gleichzeitig? Motorola?

Diskutiere Mehrere Telefone gleichzeitig? Motorola? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Bluetooth-User, ich hätte da mal noch zwei Fragen. 1. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Motorola-Handies im M3 gemacht. Ich...

1. #1 Anonymous, 06.04.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Bluetooth-User,

ich hätte da mal noch zwei Fragen.

1. Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit Motorola-Handies im M3 gemacht. Ich denke da an das V3 RAZR z.B. ...

2. Kann man eigentlich zwei Handies gleichzeitig koppeln? Mir ist schon klar, dass man nicht gleichzeitig damit telefonieren kann. Aber es wäre ja ganz nett, wenn meine Freundin z.B. ihr Telefon auch über die Anlage laufen lassen könnte. Ich gehe mal grundsätzlich davon aus, das wir beide keinen gleichzeitigen Gesprächsbedarf haben werden, wenn wir zusammen rumcruisen.

Merci!

Der Oppi

2. #2 jimmy_rakete, 06.04.2010
    jimmy_rakete

jimmy_rakete Megane-Kenner

Zu Motorola Handys kann ich dir nichts sagen.

Du kannst zwar mehrere Handys in deiner Verbindungsliste abspeichern , aber nur eins aktiv verbinden.

Und bei den abgespeicherten kannst du noch Prioritäten vergeben.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Thema:

Mehrere Telefone gleichzeitig? Motorola?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Telefone gleichzeitig? Motorola? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Mehrere Lampen funktionieren plötzlich nicht

Mehrere Lampen funktionieren plötzlich nicht: Hallo in die Runde. Bei meinem Megane 3 CC funktionieren plötzlich folgende Lampen nicht: Innenraumbeleuchtung Handschuhfachbeleuchtung...
  2. Megane 3 Motor läuft zwischenzeitlich unrund und zeigt mehrere Fehlermeldungen an

Motor läuft zwischenzeitlich unrund und zeigt mehrere Fehlermeldungen an: Hallo Leute, mein Megane 3 Coupe 1,5 DCI zeigt in letzter Zeit öfter Fehlermeldunge an und macht Fehler. Er hat mitlerweile 110000 km gelaufen...
  3. Mehrere unterschiedliche Fehlermeldungen

Mehrere unterschiedliche Fehlermeldungen: Hallo Zusammen Zuerst mal Frohe Weihnachten an alle! :-) Habe leider wieder ein paar Probleme mit meinen Megabe 3 / 10.09. Alles fing vor ca 4...
  4. Mehrere Fragen zur Heckklappe

Mehrere Fragen zur Heckklappe: Hallo, ich habe eine geteilte Heckklappe. Dazu habe ich einen Schalter auf der rechten seite der aber nicht reagiert. Zudem habe ich einen Knopf...
  5. mehrere Ausfälle: FH, Türöffner, Regen- /Lichtsensor

mehrere Ausfälle: FH, Türöffner, Regen- /Lichtsensor: Servus Gemeinde! Innerhalb kürzester Zeit habe ich folgende Ausfälle feststellen müssen: 1.) Fensterheber hinten rechts lässt sich nur noch über...