Mein GT 1.9dci Avantage

Diskutiere Mein GT 1.9dci Avantage im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So, nach knapp 2 Jahren Astra war die Zeit mal wieder reif für etwas neues. Es ist ein Megane Grandtour Avantage 1.9ci geworden. Angaben: BJ...
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Beiträge
174
So, nach knapp 2 Jahren Astra war die Zeit mal wieder reif für etwas neues. Es ist ein Megane Grandtour Avantage 1.9ci geworden.

Angaben:


  • [li]BJ 2006 (Jahreswagen)[/li]
    [li]130PS bei 4000 Umdr. [/li]
    [li]300nm bei 2000 Umdr.[/li]
    [li]28.000km[/li]
    [li]Verbrauch: 5,6l (bei bisher 1000km)[/li]

Ausstattung:


  • [li]Klima[/li]
    [li]Licht- und Regensensor[/li]
    [li]eFH vorne und hinten[/li]
    [li]NSW[/li]
    [li]Rußpartikelfilter[/li]
    [li]Bordcomputer[/li]
    [li]ESP[/li]
    [li]keyless entry[/li]
    [li]Renault-Standard halt..........[/li]


http://img186.imageshack.us/img186/6121/hpim1729nc2.jpg
http://img186.imageshack.us/img186/7272/hpim1730px6.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/3916/hpim1731pj1.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/4444/hpim1734kg8.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/7785/hpim1736im1.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/1615/hpim1737qq2.jpg
http://img524.imageshack.us/img524/6602/hpim1739or5.jpg


Sommer 2008

Ein paar halbwegs vernünftige Bilder. Mit 18" Rial Alus, 35mm H&R Federn und Chromleisten im Grill:

http://img79.imageshack.us/img79/2349/acimg0298uk0.jpg

Ein paar schöne Fotos, bevor die Winterreifen drauf kommen:

http://img258.imageshack.us/img258/8528/dsc00023fz6nd0vh8.jpg
http://img258.imageshack.us/img258/dsc00023fz6nd0vh8.jpg/1/w320.png

http://img223.imageshack.us/img223/3343/dsc00025qq3sc3qy5.jpg
http://img223.imageshack.us/img223/dsc00025qq3sc3qy5.jpg/1/w320.png

http://img258.imageshack.us/img258/3554/dsc00027mr0xz2us5.jpg
http://img258.imageshack.us/img258/dsc00027mr0xz2us5.jpg/1/w320.png
Außerdem hat der Gute noch eine Parrot Bluetooth-FSE, original Leder-Lenkrad und einen original Leder-Schaltknauf gegönnt bekommen. eBay.fr sei Dank. :)


Winter 2008

So steht der Gute nun im Winter da.

http://img151.imageshack.us/img151/5823/cimg0158mv7.jpg

Dazu hat er noch eine ARAT Festeinbaulösung für´s Navi bekommen, sodass keine Kabel mehr frei rum hängen oder ein- und ausgestöpselt werden müssen.

http://img223.imageshack.us/img223/5002/dsc000441dd1.jpg


Sommer 2009

Nachdem uns das Medion-Navi zuverlässig durch Schweden, Deutschland und Holland gelotst hat, wurde es durch ein Kenwood DNX5220BT Doppel-DIN Radio mit Navi, DVD-Player und Bluetooth-FSE ersetzt und tut nun im Cab bzw. im Twingo seinen Dienst. Die Parrot FSE durfte daher auch weichen.

http://img31.imageshack.us/img31/6697/cimg1586.jpg

http://img7.imageshack.us/img7/8885/cimg1590j.jpg

http://img24.imageshack.us/img24/1157/cimg1587f.jpg

Und hier noch mein Sommerspielzeug:

http://img176.imageshack.us/img176/4919/acimg0289eu5si0.th.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/3369/acimg0291yw5xy9.th.jpg

http://img176.imageshack.us/img176/6408/acimg0292ch5cr4.th.jpg

http://img176.imageshack.us/img176/2883/acimg0293wv7eg7.th.jpg
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
jo nett, aber mal im ernst, dieser "festeinbau navi" sieht eher aus wie "navi mal da unten hin gelegt".... :mrgreen:
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
Ja, das liegt aber einfach nur daran, dass es auf dem Bild zum Fahrer hin schief steht. Habe den original Fuß verschraubt, sodass man das ganze bei Bedarf bewegen kann. Normal siehts schon so aus, als wäre es so gedacht. ;)
 
A

Anonymous

Guest
schön schön....ich sags ja immer wieder, in schwarz sieht der kombi am geilsten aus....hätte ich auch gerne gehabt.....

aber der navieinbau ist in der tat....., sagen wir, kreativ....das wäre mir da schon alleine wegen der keycard im weg....
 
A

Anonymous

Guest
Schwarz ist immer schick, aber pflegeintensiv. Felgen kommen sehr gut !

PS: Wäre bei euch in der Straße nicht ein Touareg angebrachter ? Der hat mehr Wattiefe ... :twisted:

*Duck und weg*
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
Dieselpapst schrieb:
PS: Wäre bei euch in der Straße nicht ein Touareg angebrachter ? Der hat mehr Wattiefe ... :twisted:

*Duck und weg*


*g* Die Straße ist zum Glück mittlerweile neu gepflastert. Das war echt ´ne Zumutung.

Wegen des Navis: Das kommt vielleicht auf dem Foto echt schlecht runter. Aber es ist nicht schief und der Keycard ist´s auch nicht im Weg, da deutlich tiefer. Mache vielleicht die Tage (also nach Karneval) nochmal ein besseres Bild. Dieses ist noch vom Einbau.
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Find ich gut, dezent und schick!
Würde ich mir 18" holen, was die Trennung von meiner Freundin als Konsequenz nach sich ziehen würde (anderes Thema...), wären es definitiv auch die Rial Nogaro, die sind einfach geil! :top:
Schwarze Griffe?!
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich find die Felgen auch schick.
ersatzweise dürften es aber auch die asa ar1 sein. die sehen den nogaro recht ähnlich
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
Ich wollte mir die Nogaro´s erst in schwarz holen (also mit schwarzen Speichen). Aber als mir dieser Satz für 480€ inkl. Reifen mit 6mm Profil bei eBay über den Weg lief, wurden´s dann verständlicher weise doch die silbernen. ;)
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
finde das gesamtbild auch sehr stimmig! schicker GT.

aber lass um gottes willen dein navi nicht offen im auto rumliegen. du glaubst nicht wie schnell da mal eben die scheibe eingeschlagen ist. ich nehme selbst für 5min am rasthof mein handy von der ablage.
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Coole Radkappen! :kiff:
Irgendwoher kenn ich die... :wink:
 
A

Anonymous

Guest
:freu: und jetzt noch das Typenschild austauschen

und nochmals Gedanken über das Navi machen

Frank
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
schickes auto schicke felgen!´ :freu: :freu:
Weiter so! :lol2:
 
Richyf

Richyf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
174
frankmen schrieb:
:freu: und jetzt noch das Typenschild austauschen

und nochmals Gedanken über das Navi machen

Frank

Wieso Typenschild auswechseln? Kann doch ruhig drauf stehen, was auch drin ist. Die Leisten werden im Sommer wahrscheinlich eh schwarz lackiert...

Wegen des Navis: Das ist genau richtig so. Ich geb ja zu, dass es auf dem Foto...suboptimal...aussieht... ;) Ist aber genau richtig, um´s bequem zu bedienen und nicht immer irgendwas an die Scheiben pfropfen zu müssen.
 
Thema: Mein GT 1.9dci Avantage

Ähnliche Themen

Oben