Mein GT 1.9dci Avantage

Diskutiere Mein GT 1.9dci Avantage im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; So, nach knapp 2 Jahren Astra war die Zeit mal wieder reif für etwas neues. Es ist ein Megane Grandtour Avantage 1.9ci geworden. Angaben: BJ...

1. Richyf

Richyf Megane-Kenner

So, nach knapp 2 Jahren Astra war die Zeit mal wieder reif für etwas neues. Es ist ein Megane Grandtour Avantage 1.9ci geworden.

Angaben:

• [li]BJ 2006 (Jahreswagen)[/li]
      [li]130PS bei 4000 Umdr. [/li]
      [li]300nm bei 2000 Umdr.[/li]
      [li]28.000km[/li]
      [li]Verbrauch: 5,6l (bei bisher 1000km)[/li]

Ausstattung:

• [li]Klima[/li]
      [li]Licht- und Regensensor[/li]
      [li]eFH vorne und hinten[/li]
      [li]NSW[/li]
      [li]Rußpartikelfilter[/li]
      [li]Bordcomputer[/li]
      [li]ESP[/li]
      [li]keyless entry[/li]
      [li]Renault-Standard halt..........[/li]

Sommer 2008

Ein paar halbwegs vernünftige Bilder. Mit 18" Rial Alus, 35mm H&R Federn und Chromleisten im Grill:

Ein paar schöne Fotos, bevor die Winterreifen drauf kommen:

Außerdem hat der Gute noch eine Parrot Bluetooth-FSE, original Leder-Lenkrad und einen original Leder-Schaltknauf gegönnt bekommen. eBay.fr sei Dank. :)

Winter 2008

So steht der Gute nun im Winter da.

Dazu hat er noch eine ARAT Festeinbaulösung für´s Navi bekommen, sodass keine Kabel mehr frei rum hängen oder ein- und ausgestöpselt werden müssen.

Sommer 2009

Nachdem uns das Medion-Navi zuverlässig durch Schweden, Deutschland und Holland gelotst hat, wurde es durch ein Kenwood DNX5220BT Doppel-DIN Radio mit Navi, DVD-Player und Bluetooth-FSE ersetzt und tut nun im Cab bzw. im Twingo seinen Dienst. Die Parrot FSE durfte daher auch weichen.

Und hier noch mein Sommerspielzeug:

2. #2 Udscher, 02.02.2008
    Udscher

Udscher Megane-Experte

jo nett, aber mal im ernst, dieser "festeinbau navi" sieht eher aus wie "navi mal da unten hin gelegt".... :mrgreen:

3. Richyf

Richyf Megane-Kenner

Ja, das liegt aber einfach nur daran, dass es auf dem Bild zum Fahrer hin schief steht. Habe den original Fuß verschraubt, sodass man das ganze bei Bedarf bewegen kann. Normal siehts schon so aus, als wäre es so gedacht. ;)

4. #4 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

schön schön....ich sags ja immer wieder, in schwarz sieht der kombi am geilsten aus....hätte ich auch gerne gehabt.....

aber der navieinbau ist in der tat....., sagen wir, kreativ....das wäre mir da schon alleine wegen der keycard im weg....

5. #5 Anonymous, 02.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Schwarz ist immer schick, aber pflegeintensiv. Felgen kommen sehr gut !

PS: Wäre bei euch in der Straße nicht ein Touareg angebrachter ? Der hat mehr Wattiefe ... :twisted:

*Duck und weg*

6. Richyf

Richyf Megane-Kenner

*g* Die Straße ist zum Glück mittlerweile neu gepflastert. Das war echt ´ne Zumutung.

Wegen des Navis: Das kommt vielleicht auf dem Foto echt schlecht runter. Aber es ist nicht schief und der Keycard ist´s auch nicht im Weg, da deutlich tiefer. Mache vielleicht die Tage (also nach Karneval) nochmal ein besseres Bild. Dieses ist noch vom Einbau.

7. #7 sanchopancho, 03.02.2008
    sanchopancho

sanchopancho Megane-Kenner

Find ich gut, dezent und schick!
    Würde ich mir 18" holen, was die Trennung von meiner Freundin als Konsequenz nach sich ziehen würde (anderes Thema...), wären es definitiv auch die Rial Nogaro, die sind einfach geil! :top:
    Schwarze Griffe?!

8. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Ich find die Felgen auch schick.
    ersatzweise dürften es aber auch die asa ar1 sein. die sehen den nogaro recht ähnlich

9. Richyf

Richyf Megane-Kenner

Ich wollte mir die Nogaro´s erst in schwarz holen (also mit schwarzen Speichen). Aber als mir dieser Satz für 480€ inkl. Reifen mit 6mm Profil bei eBay über den Weg lief, wurden´s dann verständlicher weise doch die silbernen. ;)

10. Maddin

Maddin Megane-Experte

finde das gesamtbild auch sehr stimmig! schicker GT.

aber lass um gottes willen dein navi nicht offen im auto rumliegen. du glaubst nicht wie schnell da mal eben die scheibe eingeschlagen ist. ich nehme selbst für 5min am rasthof mein handy von der ablage.

11. Richyf

Richyf Megane-Kenner

Hier mal ein Bild mit Winterreifen :-( (noch):

12. #12 sanchopancho, 09.02.2008
    sanchopancho

sanchopancho Megane-Kenner

Coole Radkappen! :kiff:
    Irgendwoher kenn ich die... :wink:

13. #13 Anonymous, 10.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:freu: und jetzt noch das Typenschild austauschen

und nochmals Gedanken über das Navi machen

Frank

14. #14 Selcuk83, 10.02.2008
    Selcuk83

Selcuk83 Megane-Experte

schickes auto schicke felgen!´ :freu: :freu:
    Weiter so! :lol2:

15. Richyf

Richyf Megane-Kenner

Wieso Typenschild auswechseln? Kann doch ruhig drauf stehen, was auch drin ist. Die Leisten werden im Sommer wahrscheinlich eh schwarz lackiert...

Wegen des Navis: Das ist genau richtig so. Ich geb ja zu, dass es auf dem Foto...suboptimal...aussieht... ;) Ist aber genau richtig, um´s bequem zu bedienen und nicht immer irgendwas an die Scheiben pfropfen zu müssen.

Thema:

Mein GT 1.9dci Avantage

Die Seite wird geladen...

Mein GT 1.9dci Avantage - Ähnliche Themen

1. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  2. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  3. Megane 3 Frontlippe GT Coupe TCE180

Frontlippe GT Coupe TCE180: Moin, bin auf der Suche nach einer frontlippe für meinen Megane. Für den GT Phase 2 gibt es im Netz soweit ich informiert bin nur eine... Also...
  4. Megane 3 Kaufberatung Megane GT Bose Edition

Kaufberatung Megane GT Bose Edition: Hallo, ich habe einen aus meiner Sicht einen interessanten Megane III Grandtour Bose Edition entdeckt mit folgenden Daten: - KM 43.000 - BJ...
  5. Megane 3 Lautester Legaler Auspuff Megane GT

Lautester Legaler Auspuff Megane GT: Hallo Leute, Ich habe schon intensiv verschiedene Seiten durchgelesen und bin trotzdem auf eure Meinung gespannt. Was würdet Ihr sagen welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden