Mein kleiner Multimedia-HiFi-Ausbau

Diskutiere Mein kleiner Multimedia-HiFi-Ausbau im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - So... ich hoffe damit habe ich den Teil rund um HiFi und Multimedia "ad acta" gelegt. Nachdem ich überraschenderweise ein 6 Monate altes ZENEC...
C

Cyrus174

Megane-Kenner
Beiträge
66
Joa genau das kommt mir bekannt vor... Habe auch nen Y-Adapter drin liegen aber wenn ich über 6ch Surround gehe bekomme ich irgendwie kein signal oder ich bin einfach nur äh naja blöd?! Im moment bin ich mir garnicht sicher wie meiner läuft laufen tut er aber nicht schön :(
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
So,
nachdem die erste Uni-Woche zuende ist, habe ich gestern mich mal dran gesetzt und alles schön eingestellt.
Also ich muss sagen, ich konnte kaum schlafen, weil ich so begeistert von meinem Auto war.
Nach dem Einbau des Gewindefahrwerks fuhr es sich schon mal ganz nach meinen Vorstellungen. Jetzt aber mit dem tollen Radio, dem Subwoofer und der Endstufe... MAN IST DAS GEIL!!!
Hab gestern Bad Boys II als DVD reingeschoben. Ich weiß ja nicht ob ihr den Film kennt, aber kurz gesagt - es fliegen viele Kugeln usw.
Man hat echt das Gefühl, man sitzt im Kino, nur ist das Bild kleiner.
Schade, dass man dies nicht audiotechnisch demonstrieren kann.
Naja, vielleicht mal irgendwo bei einem Treffen.
Bis dann,
der grinsende Michael.
 
Sniper_XL

Sniper_XL

Einsteiger
Beiträge
35
Hi Micha,

ich hab jetzt alles bei mir verlegt eingebaut und fertig.
Auf deinen Umbau kann man echt stolz sein sieht blendend aus.
und die Life Vorführung bei dir vor Ort war auch genial.
(Ich kann nur berichten das ich "Gänsehaut" hatte) :-)

Ich bin fürs erste mit meinem Hifi-Umbau zufrieden

Hab jetzt insgesamt das Eingebaut:


Radio: Sony CDX-GT30RN (Danke Michael)
Kabelsatz: Dietz 10mm² durchgehend :-)
Verstärker: Signat RAM3 Mark II ( gebrückt 450 W RMS )
Kondensator: Hifonics 1 Farad
SUB: Pioneer Subwoofer 500W

Ich kann nur sagen die Kombi hat verdammt viel Druck :-)))

viele Grüße

Sniper_XL
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Das freut mich...
Ich muss demnächst noch ergänzen, dass ein NAVI am Moniceiver hängt.
Bilder folgen.
 
Thema: Mein kleiner Multimedia-HiFi-Ausbau

Ähnliche Themen

Bongo Bong
Antworten
10
Aufrufe
3.884
Bongo Bong
Bongo Bong
Megane_Tim
Antworten
5
Aufrufe
3.574
Megane_Tim
Megane_Tim
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.006
Mit_Renault_aufgewachsen
M
Oben