Mein Motor geht während der Fahrt aus

Diskutiere Mein Motor geht während der Fahrt aus im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Heute war es wieder.... Mein 1.5er Diesel geht bei 50% Motorwärme ca 5 Km nach Kaltstart oftmals an der gleichen Stelle aus. Es piept...
J

Juhu2502

Megane-Kenner
Beiträge
64
Hallo,


Heute war es wieder....

Mein 1.5er Diesel geht bei 50% Motorwärme ca 5 Km nach Kaltstart oftmals an der gleichen Stelle aus.
Es piept kurz und dann geht das Licht im Innenraum an und der Motor ist aus.
1x gedrückt läuft er sofort und alles ist gut....
Heute kam es noch dazu,dass er auf einer Autobahnauffahrt in der Kurve bei 40-50 Km/h im 4 Gang einfach auch aus ging aber sofort startklar war und weiter ging es.

Was kann das denn sein ?
sehr komisch
 
Thema: Mein Motor geht während der Fahrt aus
Oben