Mein Umbau Doppel 25cm Grandtour Bose Edition

Diskutiere Mein Umbau Doppel 25cm Grandtour Bose Edition im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - So, ich möchte euch an meinen letzten 2 Tagen fluchen, Hände zerkratzen und fluchen teilhaben lassen... Da ich von meiner Regierung die Auflage...
E

Esquilax

Guest
So, ich möchte euch an meinen letzten 2 Tagen fluchen, Hände zerkratzen und fluchen teilhaben lassen...
Da ich von meiner Regierung die Auflage bekommen habe, dass der Kofferraum, aufgrund des nahenden Nachwuchses, den Kofferraum vom Volumen her so lassen zu müssen, wie er ist, musste eine neue Idee her und der Alte 30er Sub wurde eingemottet....

Ehrlich gesagt hat mich das ja gefreut, denn der Weg ist ja das Ziel und neue Sachen kaufen macht auch Spaß :fies:


Geplant wurde also 2x25er Sub´s aus dem Hause Pioneer in der Reserveradmulde.

Nachdem dann ausgemessen wurde und das Holz dann gekauft war, passte dies auch einzeln super in die Mulde....


Also kasten gebaut und schon mal probehalber rein legen.....

Super, passt natürlich nicht :nono:

Also was macht man, nachdem das Gehäuse auf den Milliliter genau ausgerechnet war?
Genau! absägen :top:

So, nun passte die ganze Sache auch und weiter ging es mit den ganzen Kabeln....

Das Chinch war fix verlegt und auch, dank der super Anleitung aus dem Forum, kam auch das Powerkabel schnell an seinen Platz.

Dann kam mein Liebling: Der High Low Adapter......
Was für ein mist Ding... Also zumindest mit den so klasse gekennzeichneten Kabeln am Radio welches denn Plus und Minus ist...

Und es kam ja wie es kommen musste, verpolt.... Natüüüürlich, nachdem der erste Tag vorbei war und das Radio wieder an seinem Platz war....

Also alles wieder auseinander, weil die beiden Brummer irgendwie so gar nicht wollten wie ich.

Also wieder alles auseinander und doof gucken :blueye:

Aber nachdem der Fehler dann behoben war, haben sich die beiden dann auch in Bewegung gesetzt.

Das ganze wird von einer Eton MA 74.4 betrieben, da ich die Maße der Stufe wirklich angenehm finde und sie so auch unsichtbar mit in der Mulde verschwindet.


In den nächsten Tagen wird dann noch mal die Feinabstimmung vorgenommen und dann passt auch der Klang....


http://www.bilder-upload.eu/thumb/205185-1438384634.jpg

http://www.bilder-upload.eu/thumb/c0e11a-1438384763.jpg

http://www.bilder-upload.eu/thumb/72e5ea-1438384797.jpg

http://www.bilder-upload.eu/thumb/f090d6-1438384825.jpg

http://www.bilder-upload.eu/thumb/f4cac5-1438384848.jpg

http://www.bilder-upload.eu/thumb/7f0907-1438384906.jpg

http://www.bilder-upload.eu/thumb/899389-1438384934.jpg
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
:grin:

Am besten gefällt mir der Corona Halter hinten rechts auf Bild Nummer 4 :top:

:sarcastic: :drink:
 
Thema: Mein Umbau Doppel 25cm Grandtour Bose Edition

Ähnliche Themen

Schnullerfee
Antworten
14
Aufrufe
1.773
Schnullerfee
Schnullerfee
M
Antworten
0
Aufrufe
1.223
meggypeggy
M
R
Antworten
0
Aufrufe
1.155
RenMeg2cc
R
Oben