Mein Umbau Doppel 25cm Grandtour Bose Edition

Diskutiere Mein Umbau Doppel 25cm Grandtour Bose Edition im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; So, ich möchte euch an meinen letzten 2 Tagen fluchen, Hände zerkratzen und fluchen teilhaben lassen... Da ich von meiner Regierung die Auflage...

1. #1 Esquilax, 01.08.2015
    Esquilax

Esquilax Türaufmacher

So, ich möchte euch an meinen letzten 2 Tagen fluchen, Hände zerkratzen und fluchen teilhaben lassen...
    Da ich von meiner Regierung die Auflage bekommen habe, dass der Kofferraum, aufgrund des nahenden Nachwuchses, den Kofferraum vom Volumen her so lassen zu müssen, wie er ist, musste eine neue Idee her und der Alte 30er Sub wurde eingemottet....

Ehrlich gesagt hat mich das ja gefreut, denn der Weg ist ja das Ziel und neue Sachen kaufen macht auch Spaß :fies:

Geplant wurde also 2x25er Sub´s aus dem Hause Pioneer in der Reserveradmulde.

Nachdem dann ausgemessen wurde und das Holz dann gekauft war, passte dies auch einzeln super in die Mulde....

Also kasten gebaut und schon mal probehalber rein legen.....

Super, passt natürlich nicht :nono:

Also was macht man, nachdem das Gehäuse auf den Milliliter genau ausgerechnet war?
    Genau! absägen :top:

So, nun passte die ganze Sache auch und weiter ging es mit den ganzen Kabeln....

Das Chinch war fix verlegt und auch, dank der super Anleitung aus dem Forum, kam auch das Powerkabel schnell an seinen Platz.

Dann kam mein Liebling: Der High Low Adapter......
    Was für ein mist Ding... Also zumindest mit den so klasse gekennzeichneten Kabeln am Radio welches denn Plus und Minus ist...

Und es kam ja wie es kommen musste, verpolt.... Natüüüürlich, nachdem der erste Tag vorbei war und das Radio wieder an seinem Platz war....

Also alles wieder auseinander, weil die beiden Brummer irgendwie so gar nicht wollten wie ich.

Also wieder alles auseinander und doof gucken :blueye:

Aber nachdem der Fehler dann behoben war, haben sich die beiden dann auch in Bewegung gesetzt.

Das ganze wird von einer Eton MA 74.4 betrieben, da ich die Maße der Stufe wirklich angenehm finde und sie so auch unsichtbar mit in der Mulde verschwindet.

In den nächsten Tagen wird dann noch mal die Feinabstimmung vorgenommen und dann passt auch der Klang....

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

:grin:

Am besten gefällt mir der Corona Halter hinten rechts auf Bild Nummer 4 :top:

:sarcastic: :drink:

Thema:

Mein Umbau Doppel 25cm Grandtour Bose Edition

Die Seite wird geladen...

Mein Umbau Doppel 25cm Grandtour Bose Edition - Ähnliche Themen

1. Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  2. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
  3. Megane 3 Bose Subwoofer kein Ton

Bose Subwoofer kein Ton: Hallo Leute :) bin erst seit einer Woche Besitzer eines Grandtour Bose Edition BJ 2012. Mir kam die Bose Anlage schon sehr schwach vor im...
  4. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  5. 7,5x17 ET28 auf einem Grandtour ?

7,5x17 ET28 auf einem Grandtour ?: Könnte günstig einen Satz Alufelgen in 7,5x17 ET 28 bekommen. Gutachten habe ich mal hinzugefügt. Würde gerne wissen ob die ohne Aufwand passen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden