Meine Felgen - Runderneuerung selbstgemacht

Diskutiere Meine Felgen - Runderneuerung selbstgemacht im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Meine Felgen, - Sandgestrahlt - Pulverbeschichtet (selber Pulverbeschichtet!!!) Hier meine Felgen (montiert) das war ja der wunsch von euch...
A

Anonymous

Guest
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/97pn-1.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/97pn-2.jpg

Meine Felgen, - Sandgestrahlt - Pulverbeschichtet (selber Pulverbeschichtet!!!)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/97pn-a.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/97pn-b.jpg

Hier meine Felgen (montiert) das war ja der wunsch von euch, sie mal montiert zu sehen, ohne Gummi sind sie ja bereits im Forum präsentiert worden!
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Soweit man es auf den Bildern erkennen kann, steht das Deinem Auto recht gut.

War die weiße Schrift auf den Reifenflanken Absicht ? :bä:

Gruß krippstone
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Also schwarze Felgen sind ja sonst immer nich so mein Ding.
Allerdings find ich deine in Verbindung mit dem rotem Band echt schick.
Super gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, das mit der weißen Schrift war Absicht. wir gefällt des einfach. Ich finde das Auto sieht dadurch ein tick sportlicher aus. :ok:

Ach un sry das die Bilder so verwackelt sind, war ne eilaktion! :-?
 
Black Devil

Black Devil

Megane-Fahrer
Beiträge
275
Kompliment! Sieht sehr gut aus!
Frage: Wie hast du den roten Rand gepulvert?

Greetz
Devil
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
WOW, also ich muss sagen die sehen echt genial aus!!!
Woher hast du die den her?? und wie war das Preislich?

*weiter mit der fragerrei*
diese Aufkleber an der Fahrertür, woher bekommt man die??? ich hab das bei mir ja auch "im Anfangsstadion" bei mir sind die nur nie so groß

Die kombination mit den Roten Band siehtdas echt gut aus! hast du das nur draufgeklebt oder wie??
Und du musst mir noch was erklären, was ist dieses Sandstrahel bzw was bewirkt das???

so nu hör ich auch mit den Fragen ::D

MFG Ben
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Hallo,

die Felgen sehen wirklich gut aus :top: , der rote Rand kommt auch echt gut!

P.S.: Könntest du auch noch mal Fotos machen auf denen man das mal richtig sieht?
 
A

Anonymous

Guest
der rote rand ist nur aufgeklebt, gibts bei ebay für en paar euro ist anscheinend temperaturbeständig und waschanlagenfest un un un...
sandstrahlen bewirkt entfernen des lackes. wenn ich zeit find mach ich nochmal unverruckte bilder!
die decals/Aufkleber gibts ebenfalls bei ebay.
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
mir gefällt es gar nicht Ok die Felgen an sich schon aber die weiße Schrift neee

und die Aufkleber manch mal ist weniger mehr
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ich find prinzipiell sieht des schon ganz fein aus, aber bei den roten aufklebern hätt ich mir dann doch nen bisschen mehr mühe gegeben.
und ja gut, die aufklebern auf den türen,..... geschmackssache
 
A

Anonymous

Guest
Udscher schrieb:
ich find prinzipiell sieht des schon ganz fein aus, aber bei den roten aufklebern hätt ich mir dann doch nen bisschen mehr mühe gegeben.
und ja gut, die aufklebern auf den türen,..... geschmackssache

wie ist das zu verstehen mehr mühe gegeben? falls du meinst es íst kein runder kreis, ist ne ganz einfache erklärung, bei den streben ist ne stärke neigung nach innen, sieht halt je nach blickwinkel net rund aus!
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
nee, find irgendwie sieht des so aus, als wären die net gleichmäßig zum rand aufgeklebt und an den speichen hätt ich sie auch eher versucht der kontur anzupassen und net grad abzuschneiden...
 
Thema: Meine Felgen - Runderneuerung selbstgemacht

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
435
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Dragomir
Dragomir
D
Antworten
2
Aufrufe
3.103
Brannault
B
Emslander
Antworten
9
Aufrufe
2.677
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben