Mit welcher Endstufe den Subwoofer betreiben?

Diskutiere Mit welcher Endstufe den Subwoofer betreiben? im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Und zwar überlege ich jetzt eine 4 kanal endstufe für front und rear system einzubauen, und eine endstufe für den subwoofer. Als subwoofer...

  1. #1 Megane 1501, 02.03.2010
    Megane 1501

    Megane 1501 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Und zwar überlege ich jetzt eine 4 kanal endstufe für front und rear system einzubauen, und eine endstufe für den subwoofer. Als subwoofer würde mir der von helix aus der esprit serie gefallen. Muss ich bei der wahl der endstufe auf etwas besonderes achten oder kann man da jede benutzten?

    danke für eure hilfe denn da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus
     
Thema:

Mit welcher Endstufe den Subwoofer betreiben?

Die Seite wird geladen...

Mit welcher Endstufe den Subwoofer betreiben? - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Welcher OBD empfehlenswert?

    Welcher OBD empfehlenswert?: Hi, hab mir ein OBD bei Amazon bestellt. https://www.amazon.de/gp/product/B07XTGNX3Q/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s01?ie=UTF8&psc=1 Sitzt...
  2. Welcher Motor Megane 3 Grandtour

    Welcher Motor Megane 3 Grandtour: Halllo zusammen, aufgrund von Corona haben wir uns entschieden den Fuhrpark zu verändern. Nach Eingabe einiger Kriterien bin ich bei Renault...
  3. Megane 3 Marderbiss - welcher Schlauch ist das?

    Marderbiss - welcher Schlauch ist das?: Hallo zusammen, ich bin derzeit bei den Schwiegereltern. Deren Marder hat sich im Motorraum mit einem Biss in einen Schlauch verewigt (siehe...
  4. Megane 2 Welcher Tacho ist der richtige?

    Welcher Tacho ist der richtige?: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich habe es mit dem Fragen richtig gemacht. Seit 3 Stunden Google ich herum bzw. Suche in diesem Forum. Finde...
  5. Megane 2 Welcher Kleber für A-Säulen Verkleidung?

    Welcher Kleber für A-Säulen Verkleidung?: Hallo zusammen, ich fahre einen Megane 2 CC (2004) und muss die Verkleidung der A-Säule (links) neu verkleben. Bereits vor knapp 1,5 Jahren...