Mit welcher Endstufe den Subwoofer betreiben?

Diskutiere Mit welcher Endstufe den Subwoofer betreiben? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Und zwar überlege ich jetzt eine 4 kanal endstufe für front und rear system einzubauen, und eine endstufe für den subwoofer. Als subwoofer...
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hallo

Und zwar überlege ich jetzt eine 4 kanal endstufe für front und rear system einzubauen, und eine endstufe für den subwoofer. Als subwoofer würde mir der von helix aus der esprit serie gefallen. Muss ich bei der wahl der endstufe auf etwas besonderes achten oder kann man da jede benutzten?

danke für eure hilfe denn da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus
 
Thema: Mit welcher Endstufe den Subwoofer betreiben?

Ähnliche Themen

Andreas7867
Antworten
2
Aufrufe
3.214
Andreas7867
Andreas7867
Z
Antworten
3
Aufrufe
2.214
Zimbi RFD
Zimbi RFD
D
Antworten
1
Aufrufe
1.937
Nicht
Oben