Mitteltunnel hinten

Diskutiere Mitteltunnel hinten im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe bei meinem 5-Türer festgestellt, dass wenn man hinten auf den Mitteltunnel im Fußraum drückt es metallisch Klappert. Da hägt ja der...

  1. #1 Specialist, 31.05.2009
    Specialist

    Specialist Einsteiger

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bei meinem 5-Türer festgestellt, dass wenn man hinten auf den Mitteltunnel im Fußraum drückt es metallisch Klappert. Da hägt ja der Auspuff drunter und man hört es draussen deutlich. Mich würd mal interessieren ob das bei euch auch so ist und was das sein kann. Beim fahren hört man nix nur wenn man draufdrückt hört und fühlt es sich so bisschen an wie wenn da eine "Klappe" unter dem Stoff wäre.

    Viele Grüße
    Speci
     
Thema:

Mitteltunnel hinten

Die Seite wird geladen...

Mitteltunnel hinten - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Rücklicht rechts und Blinker recht hinten tuns nicht

    Rücklicht rechts und Blinker recht hinten tuns nicht: Hallo in die Runde Wahrscheinlich wurde das folgende Problem schon mal hier abgearbeitet, aber ich weiß nicht, wie ich den richtigen Thread...
  2. Megane 2 kein Standlicht, weder vorne noch Hinten.

    kein Standlicht, weder vorne noch Hinten.: bei meinem MEGANE II Cabrio brennen weder vorne noch hinten die Standlichter!! Auch die Kennzeichenleuchte leuchtet nicht. Zigarettenanzünder...
  3. Megane 3 Explosionszeichnung Stoßstange hinten Renault Megane 3 Grandtour

    Explosionszeichnung Stoßstange hinten Renault Megane 3 Grandtour: Hallo , kann mir jemand mit einer Explosionszeichnung für den Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2010 Stoßstange hinten helfen? Ich muss die...
  4. Megane 2 Handbremse nach Scheibenwechsel hinten ohne Funktion

    Handbremse nach Scheibenwechsel hinten ohne Funktion: Hallo in die Runde, ich habe gerade die hinteren Scheiben und Beläge getauscht. Nun ist die Handbremse ohne Funktion, anfangs ging sie noch bei...
  5. Megane 2 Fensterheber hinten links sagt nichts mehr

    Fensterheber hinten links sagt nichts mehr: Hallo, bei meinem Megan CC 2005 bewegt sich der Fensterheber überhaupt nicht! Ich gehe davon aus, dass der Motor defekt ist. Kann man das testen...