Mitteltunnel hinten

Diskutiere Mitteltunnel hinten im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, habe bei meinem 5-Türer festgestellt, dass wenn man hinten auf den Mitteltunnel im Fußraum drückt es metallisch Klappert. Da hägt ja der...
S

Specialist

Einsteiger
Beiträge
27
Hallo,

habe bei meinem 5-Türer festgestellt, dass wenn man hinten auf den Mitteltunnel im Fußraum drückt es metallisch Klappert. Da hägt ja der Auspuff drunter und man hört es draussen deutlich. Mich würd mal interessieren ob das bei euch auch so ist und was das sein kann. Beim fahren hört man nix nur wenn man draufdrückt hört und fühlt es sich so bisschen an wie wenn da eine "Klappe" unter dem Stoff wäre.

Viele Grüße
Speci
 
Thema: Mitteltunnel hinten

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
839
Aircooled45
A
T
Antworten
7
Aufrufe
665
Tom147
T
B
Antworten
1
Aufrufe
1.067
Jay1980
Jay1980
D
Antworten
0
Aufrufe
983
Daniel S.
D
Oben