Mitteltunnel hinten

Diskutiere Mitteltunnel hinten im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo, habe bei meinem 5-Türer festgestellt, dass wenn man hinten auf den Mitteltunnel im Fußraum drückt es metallisch Klappert. Da hägt ja der...

  1. #1 Specialist, 31.05.2009
    Specialist

    Specialist Einsteiger

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe bei meinem 5-Türer festgestellt, dass wenn man hinten auf den Mitteltunnel im Fußraum drückt es metallisch Klappert. Da hägt ja der Auspuff drunter und man hört es draussen deutlich. Mich würd mal interessieren ob das bei euch auch so ist und was das sein kann. Beim fahren hört man nix nur wenn man draufdrückt hört und fühlt es sich so bisschen an wie wenn da eine "Klappe" unter dem Stoff wäre.

    Viele Grüße
    Speci
     
Thema:

Mitteltunnel hinten

Die Seite wird geladen...

Mitteltunnel hinten - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Cabrio Fensterheber hinten links

    Megane 2 Cabrio Fensterheber hinten links: Hallo, suche für einen Renault Megan 2 Cabrio, Baujahr 2006, einen Fensterheber hinten links (Fahrerseite)
  2. Megane 1 Fenster hinten funktionieren nicht.

    Fenster hinten funktionieren nicht.: Habe meiner Tochter ein 1998er Megane Cabriolet gekauft. Die hinteren Fenster funktionieren nicht. Im Forum habe ich immer nur vom Temicmodul...
  3. Megane 3 Einparhilfe vorn und hinten gibt keinen Laut von sich

    Einparhilfe vorn und hinten gibt keinen Laut von sich: Haloo zusammen ich fahre einen Megane Granbdtour Bj 2011 ab Werk mit EPH vorn und hinten. Nun scheint was defekt zu sein. Mein Boradcomputer...
  4. Megane 3 Grandtour spinnt, (Einparkhilfe hinten, Scheibenwischer)

    Grandtour spinnt, (Einparkhilfe hinten, Scheibenwischer): Hallo, Vor 2 Wochen fing an der Heckscheibenwischer zu spinnen. Der wischte extrem langsam ab und an zuckte er nur noch un blieb in der Mitte...
  5. Megane 3 Luftdüsen Hinten

    Luftdüsen Hinten: Moin, Mal ne ganz doofe Frage. Ist es möglich beim grandtour die Luftdüsen hinten nachzurüsten? Mfg.