Mögliche ET am GT

Diskutiere Mögliche ET am GT im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hey Forum :) Kann mir einer sagen was die geringste ET einer Felge am Grandtour wäre, wenn man darauf abzielt dass die Felge möglichst bündig mit...

1. #1 firemanx91, 04.09.2013
    firemanx91

firemanx91 Megane-Kenner

Hey Forum :)
    Kann mir einer sagen was die geringste ET einer Felge am Grandtour wäre, wenn man darauf abzielt dass die Felge möglichst bündig mit dem Radkasten abschließt? Primär geht es um die Hinterachste eines Grandtours.
    Speziell würde ich gerne vorerst die Standartfelgen der Bose Edition mit Spurplatten verwenden.
    Für nächsten Sommer hätte ich dann gerne entsprechende 19" Alufelgen.
    Ich hab das Forum durchsucht und habe entsprechend nix gefunden. Ich hoffe dass ich nichts übersehen habe. Falls doch entschuldige ich mich im voraus!

Schonmal vielen an an euch alle!! :rose

2. #2 meganephil, 04.09.2013
    meganephil

meganephil Megane-Fahrer

Bin mir grad nicht 100% sicher, aber die original 17" Felge (Sari, Style..) sollte ET 47 haben!
    Habe hinten 60er Platten und vorn 50er Platten eingetragen, das würde eine ET von 17 für die HA ergeben und eine ET von 22 für die VA.

3. #3 firemanx91, 05.09.2013
    firemanx91

firemanx91 Megane-Kenner

Super, das hört sich doch schon ganz gut an.
    Ich werd dann mal mit dieser Kombination anfangen.
    Ich danke dir!!

4. #4 meganephil, 05.09.2013
    meganephil

meganephil Megane-Fahrer

Gerne, aber das ist wirklich das Maximum was geht. Kann durchaus sein, das dir der erste Prüfer das nicht einträgt, weil bei diesen Platten eigentlich bördeln vorausgesetzt ist laut Gutachten.
    Sind glaube noch 2mm Radabdeckung gegeben bei dieser Kombination.

5. #5 firemanx91, 05.09.2013
    firemanx91

firemanx91 Megane-Kenner

okay, ich organisier mir mal die Platten und schau was rauskommt :top:
    Wird schon irgendwie klappen :ok:

Thema:

Mögliche ET am GT

Die Seite wird geladen...

Mögliche ET am GT - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  2. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  3. Megane 3 Spurplatten Grandtour GT

Spurplatten Grandtour GT: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach Spurplatten (ab 40mm). Hat noch jemand welche rumliegen? Viele Grüße Nico
  4. Megane 3 LLK Megane 3 GT / RS

LLK Megane 3 GT / RS: Hi! Suche einen Upgrade LLK für den Megane 3 RS/GT220.
  5. Megane 4 GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll

GT Auspuff und Reifengröße 18 Zoll: Moin, bei der Konfiguration Megane GT kann ich 18 Zoll Felgen aussuchen. Wie erfahre ich denn welche Reifengröße da drauf ist ? Gruß Michael
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden