Monaco GP und tiefer legen

Diskutiere Monaco GP und tiefer legen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage, ich habe mir einen Monaco GP 1.4 TCE 131 PS als Coupe bestellt und möchte das Auto mit H&R...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage, ich habe mir einen Monaco GP 1.4 TCE 131 PS als Coupe bestellt und möchte das Auto mit H&R um 35 mm tiefer legen. Ich möchte ebenso 225/40 R18 aufziehen. Ist das Problemlos ? Das Fahrzeug hat ja schon das Sportfahrwerk mit 12mm tieferlegung.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen,

eine kurze Vorstellung im Vorstellungsthread wäre schön gewesen.
Jetzt zum Thema sry aber wieso werden hier alle 3 Tage die selben Fragen gestellt mit neuen Thread nutz doch bitte die Suchfunktion oder gehe in der Fahrwerksthread noch kurz als Antwort: Ja dein Vorhaben dürfte klappen.

Grüße Black Gt
 
A

Anonymous

Guest
Servus,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Kann mich Black GT nur anschließen, SuFu und/oder Forensuche sind mehr als hilfreich; aber als Neuer sei Dir verziehen :grin:
Im richtigen Abteil kannst Dich und Dein Wägelchen dann auch vorstellen.
 
A

Anonymous

Guest
Alles klar Danke Leute und sorry ich habe noch nicht so den Durchblick ! Trotzdem danke für die Antworten !
 
Thema: Monaco GP und tiefer legen

Ähnliche Themen

Oben