Megane Monaco Tuning

Diskutiere Megane Monaco Tuning im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Guten Abend , ich komme aus dem Raum Hamburg und fahre einen Megane Monaco Grand prix . Ich habe auch gleich mal eine frage und zwar wollte ich...

1. #1 maximus_xtx, 03.04.2014
    maximus_xtx

maximus_xtx Türaufmacher

Guten Abend , ich komme aus dem Raum Hamburg und fahre einen Megane Monaco Grand prix .
    Ich habe auch gleich mal eine frage und zwar wollte ich ihn tiefer legen und distanzscheiben anbringen . bei der tieferlegung habe ich nach langen suchen im netz nach infos und erfahrungen an 35/35 mm gedacht . Über tipps und ratschläge wäre ich sehr dankbar .... p.s fotos folgen

2. #2 feisalsbrother, 04.04.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

zu diesen beiden Themen gibt es hier im Board schon jede Menge Beiträge - benutze bitte mal die Suchfunktion und lese dich schlau. Wozu das Rad nochmal neu erfinden?

Gruss Uli

Thema:

Megane Monaco Tuning

Die Seite wird geladen...

Megane Monaco Tuning - Ähnliche Themen

1. Renault megane 2 grandtour ohne Funktion

Renault megane 2 grandtour ohne Funktion: Hallo.. Ich habe große Probleme mit meinem renault megane 2 grandtour Bj 2005 Wenn ich das Fahrzeug ganz normal starten möchte, also Karte rein,...
  2. Megane 3 Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?

Mille Miles 18 Zoll von Laguna auf Megane?: Hallo, Suchfunktion habe ich benutzt, die Felgen vom 3er Laguna sollten ja auf den Meggi passen. Bezeichnung: Mille Miles Teilenummer: VA...
  3. Megane 2 Mein Megane spinnt

Mein Megane spinnt: Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
  4. Megane 3 Technikfrage Megane 3 mit EDC

Technikfrage Megane 3 mit EDC: Hallo zusammen Bei "älteren" Fahrzeugen geht ja ein Gestänge mehr oder weniger direkt vom Schaltknüppel ins Getriebe. Deshalb soll es da ja auch...
  5. Megane 3 2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?

2013er Megane CC -> Zuverlässig oder Groschengrab?: Moin zusammen! Nachdem mein ursprünglicher Traum (ein Mazda MX-5) aus Platzgründen geplatzt ist, bin ich gerade auf der Suche nach einem größeren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden