Megane Monaco Tuning

Diskutiere Megane Monaco Tuning im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Guten Abend , ich komme aus dem Raum Hamburg und fahre einen Megane Monaco Grand prix . Ich habe auch gleich mal eine frage und zwar wollte ich...
M

maximus_xtx

Türaufmacher
Beiträge
17
Guten Abend , ich komme aus dem Raum Hamburg und fahre einen Megane Monaco Grand prix .
Ich habe auch gleich mal eine frage und zwar wollte ich ihn tiefer legen und distanzscheiben anbringen . bei der tieferlegung habe ich nach langen suchen im netz nach infos und erfahrungen an 35/35 mm gedacht . Über tipps und ratschläge wäre ich sehr dankbar .... p.s fotos folgen
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

zu diesen beiden Themen gibt es hier im Board schon jede Menge Beiträge - benutze bitte mal die Suchfunktion und lese dich schlau. Wozu das Rad nochmal neu erfinden?

Gruss Uli
 
Thema: Megane Monaco Tuning

Ähnliche Themen

Oben