Megane Coupe Monaco GP Sondermodell

Diskutiere Megane Coupe Monaco GP Sondermodell im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hab ich in einem anderen Forum entdeckt, und vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen: Zitat: Nach dem ende des letzten Jahres das...
T7891

T7891

Megane-Kenner
Beiträge
244
Hab ich in einem anderen Forum entdeckt, und vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:

Zitat:
Nach dem ende des letzten Jahres das Laguna Coupe Sondermodell Monaco GP auslief bringt Renault im Frühjahr eine Megane Coupe Monaco GP Version auf Basis des 2.0 TCe mit 180 PS, optisch sieht er aus wie der größere RS, mit anderem Felgendesign, innen bekommt er Leder / Alcantara Sportsitze mit Monaco GP Schriftzug und wie bei der letztjährigen Lagunaversion eine Vollausstattung, Optionen gibts keine....Farbe nur weiß

http://img29.imageshack.us/img29/6287/5385346015383b61d762b13.jpg

Sollen angeblich 500 Stück nach Deutschland kommen. Falls das hier schon im Gespräch war, habe ich das nicht gelesen....
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
:girlcray: so hätte meine Traumkonfig ausgesehen.... TCe180 im RS Kleid in weiß! Naja, nun ists zu spät, schade!

Würde mich mal interessieren, wo der Preislich steht... wird sicher wieder jenseits von Gut und Böse sein...

Kannst du mal bitte einen Link zur Quelle posten?
 
T7891

T7891

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
244
Ja ich finde es auch schade, wobei ich denke, dass der sich preislich jenseits von gut und böse bewegt, denke n RS kommt nicht teurer.

Quelle: Megane-Forum auf motortalk.de http://www.motor-talk.de/forum/neues-so ... 89554.html
Der Autor der das geschrieben hat ist soweit ich weiß Verkäufer bei Renault.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Wenn der tatsächlich nach D kommt, dann tausch ich meinen um.... Ein absoluter TRAUM-Wagen!!!!
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
wow, da würde ich sofort tauschen

aber nur wenn keine Arkamys 3D drin ist :grin:
 
G

Gerry (MRS3)

Megane-Kenner
Beiträge
88
Glaube nicht das es der 180er wird weil auf dem Bild sieht man das er die große Bremsanlage hat. Wenn man jetzt davon ausgeht das der rest eh wie der RS aufgebaut ist (die motoren aind ja sehr Baugleich) dann wird der Monaco Megane nicht günstiger sein als ein normaler RS und das würde niemand bezahlen. Also ich denke es ist ein RS Monaco wenns den denn dann gibt
 
A

Anonymous

Guest
YEP, der sieht schon ganz schön schön aus. Ob die da auf dem Bild wohl gerade einen Fernsehspot drehen / Aufnahmen für ne Werbekampagne machen? Bin ja mal gespannt...

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
ich könnt kotzen.. den hätt ich mir auch sofort geholt :girlcray:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Matze schrieb:
Von außen ändert sich also nicht soviel, bis auf die Felgen und dass der "silberne Teil" vom GT jetzt schwarz ist!

Also doch kein RS- sondern ein GT-Look.
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
Subraid schrieb:
Matze schrieb:
Von außen ändert sich also nicht soviel, bis auf die Felgen und dass der "silberne Teil" vom GT jetzt schwarz ist!

Also doch kein RS- sondern ein GT-Look.

jein :grin: les mal das pdf, es sind 2 modelle, eins davon ist das auf dem bild im 1. Post, und basiert auf dem R.S.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
adi4you schrieb:
Subraid schrieb:
Matze schrieb:
Von außen ändert sich also nicht soviel, bis auf die Felgen und dass der "silberne Teil" vom GT jetzt schwarz ist!

Also doch kein RS- sondern ein GT-Look.

jein :grin: les mal das pdf, es sind 2 modelle, eins davon ist das auf dem bild im 1. Post, und basiert auf dem R.S.

Habs dann auch mitbekommen!

Hier mal noch mehr Bilder:

http://cdn1.worldcarfans.co/2011/2/2/medium/11262705411801664204.jpg

http://cdn1.worldcarfans.co/2011/2/2/medium/109893452181989024.jpg

http://cdn1.worldcarfans.co/2011/2/2/medium/10540748861139549114.jpg

http://cdn1.worldcarfans.co/2011/2/2/medium/1071998006330460961.jpg

http://cdn1.worldcarfans.co/2011/2/2/medium/2152710611867074577.jpg

Quelle: http://www.worldcarfans.com/11102023060 ... owphotos#0

Das Modell hat sogar schwarze Xenon-Scheinwerfer!
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
adi4you schrieb:
Subraid schrieb:
Matze schrieb:
Von außen ändert sich also nicht soviel, bis auf die Felgen und dass der "silberne Teil" vom GT jetzt schwarz ist!

Also doch kein RS- sondern ein GT-Look.

jein :grin: les mal das pdf, es sind 2 modelle, eins davon ist das auf dem bild im 1. Post, und basiert auf dem R.S.

OK, das PDF hatte ich noch nicht gesehen.
Also kann man eher sagen Sondermodelle des Coupe GT (Line) und des RS.
Kein kleinerer Motor in einem RS-Kleid.

Zu den Bildern:
OHA, sehe ich da schwarze Xenonscheinwerfer und Innenraumaplikationen aus Alu (Alu-Style)?!
Bei den Scheinwerfern könnte ich schwach werden... :grin:
 
Thema: Megane Coupe Monaco GP Sondermodell

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.861
RonnyTCE
RonnyTCE
M
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Hillbill
Hillbill
M
Antworten
2
Aufrufe
4.725
frc-m
D
Antworten
1
Aufrufe
1.499
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
5
Aufrufe
3.015
thomass945
T
Oben