Megane 2 Motor läuft unruhig im Kaltzustand

Diskutiere Motor läuft unruhig im Kaltzustand im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner Meggi Wenn ich das Auto starte und laufenlasse fängt der Motor nach paar Sekunden an unruhig zu...
P

Pam

Türaufmacher
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe folgendes Problem mit meiner Meggi
Wenn ich das Auto starte und laufenlasse fängt der Motor nach paar Sekunden an unruhig zu laufen.
Gas nimmt er ganz normal an .
Wenn der Motor Warm ist, ist der Unruhige lauf weg .
Wenn ich vor dem Auto stehe , höre ich das es der Motorlauf ist. Im Innenraum nimmt man nur das Schütteln vom Motor war.

Ich habe jetzt mal auf Hinweis ,gestern das obere Motorlager getauscht aber das war es nicht.

Zahnriemen und grosser Service wurden vor Kauf neu gemacht. Ca 1/2 Jahr her

Das Auto hat jetzt 156000km auf dem Tacho ist Baujahr2005 . 1.6 16V

Ich habe vorher 13 Jahre eine C Klasse gefahren und kenne leider noch nicht genau die typischen macken von der Meggi.

Vieleicht kann mich jemand auf die richtige Spur spur bringen .

Lg Pam
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Pam,

zu deinem Problem gibt es schon einige Beiträge (und Lösungen). Bemühe doch bitte mal die SuFu im gesamten Board. Ist bestimmt für dich was dabei.

Gruss Uli
 
Thema: Motor läuft unruhig im Kaltzustand
Oben