Motorgeräusche

Dieses Thema im Forum "Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung" wurde erstellt von Anonymous, 29. April 2009.

  1. #1 Anonymous, 29. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab ein mega3 in weis mit 100 ps benziner

    Ist das normal das man den moter bei 3500 turen seher laut ist bzw generel laut ist
    und bringt das was wen mann eine dämmatte in die motorhaube einbaut die beim diesel übrigens da bei ist


    der wagen geht übrigengs am 12.05 das 2 mal wegen lackmänel weg zum lackierer
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 30. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was für Lackmängel?
     
  4. #3 Anonymous, 1. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    an der Stoßstange und unter der lampen haben sie ein wenig lack vergessen
    ebenso am dach da haben sie die dichtungs masse überlackiert das sieht so aus alsob das lacknasen sind ist aber dichtungs masse

    ist das normal das der motor starke geräusche macht bei 3500 umdehrungen ?
     
  5. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau? Nährer Angaben währen Hilfreich...


    Im 1.Gang? 2.Gang? 3.Gang?
    Volllast Bergauf? Wenn er ohne Gas-geben in den Drehzahlen hängt?

    Also laut ist der Motor schon, wurde ja schon of angesprochen.
     
  6. #5 Anonymous, 2. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Generel beim beschleunigen egal welchen gang so 3500 turen
     
  7. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Is normal.
     
  8. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Joar würd ich auch sagen. der ist einfach ziemlich laut. Wobei ich die Fahrgeräusche aber noch als angenehm finde auf der Autobahn..
     
  9. #8 Anonymous, 2. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bringt das was wen man die motorhauen eine dämmatte einbaut?
     
  10. #9 Anonymous, 2. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf jeden fall :top:

    Gruß,
    Daniel
     
Thema:

Motorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusche und pfeifen/quitschen

    Motorgeräusche und pfeifen/quitschen: Hallo erst einmal, ich hoffe hier kann mir jemand Tips geben, was es mit den Problemen an meinem Megane auf sich hat. Bei Renault kann man, so...
  2. Motorgeräusche Quietschen

    Motorgeräusche Quietschen: haben jetzt schon länger immer ein quietschen wenn ich mein meggi anmache das vom motor her kommt. oder ist das die servopumpe die die ganze zeit...
  3. Motorgeräusche Zahnriemen , Keilriemen

    Motorgeräusche Zahnriemen , Keilriemen: Hallo Leute , bin selbst Kfz-Mechaniker , habe in der nähre des Zahnriemens ein Mahlendes Saugendes Geräusch ... ist einfach schwer zu...