Motorgeräusche

Diskutiere Motorgeräusche im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ich hab ein mega3 in weis mit 100 ps benziner Ist das normal das man den moter bei 3500 turen seher laut ist bzw...
A

Anonymous

Guest
Ich hab ein mega3 in weis mit 100 ps benziner

Ist das normal das man den moter bei 3500 turen seher laut ist bzw generel laut ist
und bringt das was wen mann eine dämmatte in die motorhaube einbaut die beim diesel übrigens da bei ist


der wagen geht übrigengs am 12.05 das 2 mal wegen lackmänel weg zum lackierer
 
A

Anonymous

Guest
an der Stoßstange und unter der lampen haben sie ein wenig lack vergessen
ebenso am dach da haben sie die dichtungs masse überlackiert das sieht so aus alsob das lacknasen sind ist aber dichtungs masse

ist das normal das der motor starke geräusche macht bei 3500 umdehrungen ?
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
thorsten schrieb:
ebenso am dach da haben sie die dichtungs masse überlackiert das sieht so aus alsob das lacknasen sind ist aber dichtungs masse

Wo genau? Nährer Angaben währen Hilfreich...


thorsten schrieb:
ist das normal das der motor starke geräusche macht bei 3500 umdehrungen ?

Im 1.Gang? 2.Gang? 3.Gang?
Volllast Bergauf? Wenn er ohne Gas-geben in den Drehzahlen hängt?

Also laut ist der Motor schon, wurde ja schon of angesprochen.
 
A

Anonymous

Guest
Generel beim beschleunigen egal welchen gang so 3500 turen
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Joar würd ich auch sagen. der ist einfach ziemlich laut. Wobei ich die Fahrgeräusche aber noch als angenehm finde auf der Autobahn..
 
A

Anonymous

Guest
bringt das was wen man die motorhauen eine dämmatte einbaut?
 
Thema: Motorgeräusche

Ähnliche Themen

Oben