Motorgeräusche

Diskutiere Motorgeräusche im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Ich hab ein mega3 in weis mit 100 ps benziner Ist das normal das man den moter bei 3500 turen seher laut ist bzw...

  1. #1 Anonymous, 29. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab ein mega3 in weis mit 100 ps benziner

    Ist das normal das man den moter bei 3500 turen seher laut ist bzw generel laut ist
    und bringt das was wen mann eine dämmatte in die motorhaube einbaut die beim diesel übrigens da bei ist


    der wagen geht übrigengs am 12.05 das 2 mal wegen lackmänel weg zum lackierer
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. April 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was für Lackmängel?
     
  4. #3 Anonymous, 1. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    an der Stoßstange und unter der lampen haben sie ein wenig lack vergessen
    ebenso am dach da haben sie die dichtungs masse überlackiert das sieht so aus alsob das lacknasen sind ist aber dichtungs masse

    ist das normal das der motor starke geräusche macht bei 3500 umdehrungen ?
     
  5. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau? Nährer Angaben währen Hilfreich...


    Im 1.Gang? 2.Gang? 3.Gang?
    Volllast Bergauf? Wenn er ohne Gas-geben in den Drehzahlen hängt?

    Also laut ist der Motor schon, wurde ja schon of angesprochen.
     
  6. #5 Anonymous, 2. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Generel beim beschleunigen egal welchen gang so 3500 turen
     
  7. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Is normal.
     
  8. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Joar würd ich auch sagen. der ist einfach ziemlich laut. Wobei ich die Fahrgeräusche aber noch als angenehm finde auf der Autobahn..
     
  9. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 2. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bringt das was wen man die motorhauen eine dämmatte einbaut?
     
  11. #9 Anonymous, 2. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf jeden fall :top:

    Gruß,
    Daniel
     
Thema:

Motorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Motorgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Motorgeräusche beim Bergauffahren

    Motorgeräusche beim Bergauffahren: Hallo, habe hier die Suche schon beschäftigt. Habe allerdings kein Thema gefunden, dass wie meines ist. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt....
  2. Motorgeräusche Zahnriemen , Keilriemen

    Motorgeräusche Zahnriemen , Keilriemen: Hallo Leute , bin selbst Kfz-Mechaniker , habe in der nähre des Zahnriemens ein Mahlendes Saugendes Geräusch ... ist einfach schwer zu...
  3. Komisches Motorgeräusch beim beschleunigen?

    Komisches Motorgeräusch beim beschleunigen?: Hallo Community, ich fahre jetzt gut 3-4 Wochen einen DCI110 PH1 GT Line und bin eigentlich sehr zufrieden. Zuvor hatte ich den 1.6L 16V.. Immer...
  4. Megane 1: Lautes Motorgeräusch 1,4 16V Bj.2000

    Megane 1: Lautes Motorgeräusch 1,4 16V Bj.2000: Guten Morgen, :grin: :grin: ich habe mich erst heute bei m3 meganeboard angemeldet und hoffe man kann mir hier weiterhelfen. ich fahre einen...
  5. Ist dieses Motorgeräusch beim TCe130 normal?

    Ist dieses Motorgeräusch beim TCe130 normal?: Hallo Da ich hier schon einige male was von tickendem Geräusch aus dem Amaturenbrett gelesen habe , habe ich heute mal zwei Videos...