Motorschutz Unterfahrschutz

Diskutiere Motorschutz Unterfahrschutz im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo da der Winter einige Löcher in meinem Unterfahrschutz hinterlassen hat, benötige ich einen neuen... bei Renault kommt nicht in Frage 270€...
M

marco1984

Einsteiger
Beiträge
43
Hallo

da der Winter einige Löcher in meinem Unterfahrschutz hinterlassen hat, benötige ich einen neuen...

bei Renault kommt nicht in Frage 270€ . :rotekarte:

Unterfahrschutz

sind die Megane 2 von 2003 bis 2008 alle gleich vom Motorschutz her? (weil im Angebot nur bis 2005 steht, dass wäre ja nur der Phase 1)

Danke für Hilfe

gruß Marco
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Es würde nicht wundern, wenn beim Phasenwechsel auch dort etwas geändert wurde.

Frag doch mal beim Verkäufer an, vielleicht kannst Du ja im Falle, das es nicht passt, den Unterfahrschutz kostenneutral zurück schicken.
 
M

marco1984

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
sollte passen, habe angefragt.... mal schauen sollte die Tage kommen.......
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
Wenn die Beschädigungen nicht direkt an den Befestigungspunkten liegen, würde ich das Teil
von der Innenseite mit Polyestervlies reparieren. Habe ich bei meinem auch gemacht, da mir
der Preis für ein Neuteil auch zu hoch war. 2-3 Lagen Vlies reichen vollkommen aus.
 
M

marco1984

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Oh Sorry lange nicht mehr reingeschaut..... kann den Unterbodenschutz nicht empfehlen....alle vorhandenen Löcher mußten nachgearbeitet werden....und vorne waren nur 2 drin statt 3... dadurch nur für Bastler mit mindestens 1 Stunde Zeit für den Anbau zu empfehlen.... seit 1 Woche ist er jetzt verbaut.....allerdings kostet er auch nur 1/10 vom Originalteil....

MFG Marco
 
Thema: Motorschutz Unterfahrschutz

Ähnliche Themen

Oben