Megane 2 Motorschutzleuchte mit Serviceleuchte

Diskutiere Motorschutzleuchte mit Serviceleuchte im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen. Wir haben vor ein paar Tagen privat einen Renault Megane 2 1.5 dci Baujahr 2004 erworben und haben leider ein Problem mit der...
P

PanMateo

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Wir haben vor ein paar Tagen privat einen Renault Megane 2 1.5 dci Baujahr 2004 erworben und haben leider ein Problem mit der Serviceleuchte im Zusammenhang mit der Motorschutzleuchte.
Nachdem meine Frau heute morgen das Fahrzeug ohne Probleme gestartet hat konnte sie wenig später an der Kreuzung das Fahrzeug nicht bewegen weil der Antrieb kurzzeitig ausgefallen ist.
Seitdem leuchten die beiden Leuchten…Fahrzeug fährt weiter ohne Probleme.
Ich habe bereits meinen Schrauber meines Vertrauens kontaktiert um in den nächsten Tagen das Fahrzeug auszulesen.
Trotzdem würde ich gerne eure Meinung oder Erfahrungen hören.

Lieben Gruß und herzlichen Dank
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
Moi n,

die Leuchten können alles mögliche bedeuten: Zu wenig Kühlflüssigkeit, oder Motoren-Öl, verschmutzter Luftfilter, usw.

Gruss
 
Thema: Motorschutzleuchte mit Serviceleuchte

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.660
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
sluffi1
Antworten
1
Aufrufe
1.356
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben