Musste ja mir auch passieren...

Diskutiere Musste ja mir auch passieren... im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - ...das alte Thema :girlcray: Neben mir parkte mal ein Auto... da ich oft in Parkhaüsern vom Einkaufszentrum stehe, parken auch mal öfter neben...
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
...das alte Thema :girlcray:

Neben mir parkte mal ein Auto... da ich oft in Parkhaüsern vom Einkaufszentrum stehe, parken auch mal öfter neben mir Autos.
1000 mal gehts gut... bestimmt auch 1000 und einmal... aber dann eines Tages war es soweit...
Ich laufe die Beifahrerseite entlang und sehe während mir die Tränen in die Augen schießen,
eine dicke Delle im Kotflügel... kann nur irgentjemand beim austeigen, mit der hinteren linken Tür gemacht haben..
wenn ich mal mit einer Kamera draufkucken kann, ohne die Kamera vor Wut zu zerquetschen,
mach ich für euch mal ein Foto wenn ihr wollt..
Ich war in einer Aufbereitungs Werkstatt und der nette Herr erklärte mir dann, das ich mir nich viel Hoffnung machen sollte,
das man das wieder rausdrückt, ohne das der Lack zerpringt UND die kannte vom Radkasten, wieder so aussieht wie vorher...

Jaja, viele sagen jetz, "deswegen park ich lieber 100 meter weiter wo keine autos stehen" u.s.w....
ich bin echt total niedergeschlagen und tot unglücklich.
ich hab bestimmt schon 10 Steinschläge in der Front und Motorhaube ja sogar einen in der linken Scheinwerferblende... die sind ärgerlich..
aber DAS jetz tut wirklich weh :notme:
 
A

Anonymous

Guest
Verdammt, das die anderen Leute nicht aufpassen können ist wirklich mehr als ärgerlich. Aber das Thema wurde ja nun schon wirklich oft diskutiert.
D.h. es muß auch lackiert werden?
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Kenne das Gefühl...habe nach zwei Monaten die erste Delle durch ein Arschlo*h bekommen, welches die Tür zu weit aufgerissen hat.

Und habe extra weit weg von dem geparkt.....grrr......
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
hoko schrieb:
D.h. es muß auch lackiert werden?

bei meinem glück, ja :dash:
wir werden uns montag nochmal genauer drüber unterhalten...
wir holen noch eine dritte Meinung ein, obs danach nich evtl. noch schlimmer aussieht,
wegen der besagten Kannte die praktisch neu "geformt" werden muss...

eine bessere Stelle, hätte er echt nich treffen können um mir den Berreich zu versaun
 
A

Anonymous

Guest
des ist ja echt Kacke!!!
kann jedem passieren und manchmal nützt es auch nichts die nebenan parkenden Autos zu fotografieren
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Oh man, ich kann mich da nur wiederholen... sollte ich mal jemanden bei so einer Aktion erwischen, dann gnade ihm Gott! :shoot: :zoom: :blueye:
Ich versuch schon auch immer ein bisschen Abseits zu parken, nützt aber gar nix wenn der nächste sich neben dich hinstellt und nicht aufpasst. Von dem her ist es egal wo man parkt.
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann dich verstehen,hast ja sicherlich kürzlich mitgelesen,da wurde das gleiche Thema schon mal durchgegangen.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
mir kämen da wohl auch direkt die Tränen. In Sachen Auto habe ich ganz nah am Wasser gebaut. Da bin ich ganz ganz pingelig :aggro: :ireful: :blueye: :shoot: :zoom: :girlcray:
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Kann auch nur sagen das ich das gut nachempfinden kann... habe vor kurzem auch nen Post geschrieben wo es um das Thema ging. Für mich steht der Gang zum Beulendoc aber noch an und ich hoffe das beste.
 
A

Anonymous

Guest
Habe oben am Kotflügel einen über 15 cm langen Kratzer habe aber auch kein Plan wie man den reinbekommen hat. Gehe davon mal aus das es vom Fahrrad kommt.
Wird wohl beim Lackdoctor über einen hunni kosten! :ireful:
So eine dicke Beule wie bei Dir, das schmerzt dann doch richtig dolle. Wir leiden mit Dir!
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
Dank euch allen vielmals :friends:

Ich war bei Renault und der Spengler erzählte mir was von abbauen, ausbeulen, lackieren... 600€
Auch wenn ich nur wegen der Vollkasko nur einen Selbstbehalt von 250€ hab...
"Danke Herr Spengler und einen schönen Tag noch" :fool:

War darauf hin bei einen Beulenspezialist und der meint:
"Hmm naja, sieht schon mies aus, aber wir machen sowas jeden Tag...
mach dir mal kein Kopf, das bekommen wir hin und lackieren is übertrieben...
dauert ca. eine Stunde und wird dich 99€ kosten"

"Super vielen Dank, wann kann ich vorbei kommen, ich leg noch nen 10er drauf und ihr trinkt einen auf mich" :drink:
am 8.4. hab ich einen Termin und Meggy is wieder schick :yahoo:

Neben der Tankstelle wo ich arbeite, ist eine Autoaufbereitung die jetz eine Neuartige Lackversiegelung aus Bayern nach Österreich Importieren will...
Nano hält ca. 3 Jahre... DIESE hält bis zu 8 Jahre (!) und ist Steinschlag sicher - sie prallen rückstandslos einfach ab
und der Lack hat einen hochwertigen Tiefenglanzeffekt.
Dreck haftet wenig bis garnich (Lotusblüteneffekt) und insgesammt eine Wertsteigerung des Autos.
Da ich den Chef ein bisschen persönlich kenne und mein Auto während ich arbeite, den ganzen Tag praktisch neben seiner Halle steht,
wird mein Wagen ein "Vorführwagen" und ich bekomm die Versiegelung, zum halben Preis (gesammt Wert: 800€)

AWG= Alles wird gut :grin:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
ein Hallo in die Runde !

Ja hört sich doch gut an, vor allem gut zu wissen!

Da werd ich mir doch glatt überlegen, ob ich da mein Couuupeeeeechen auch dort hinstelle und doch die etlichen Steinschläge reparieren lasse ?! ...

Sind ja gerade mal 25 km, von Eferding :-)


na denne, liebe grüße aus dem Gurkerland wünscht der Andi und vor allem ein vl. doch noch sonniges Wochenende !! :grin: :grin:
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
eddkastro schrieb:
ein Hallo in die Runde !

Ja hört sich doch gut an, vor allem gut zu wissen!

Da werd ich mir doch glatt überlegen, ob ich da mein Couuupeeeeechen auch dort hinstelle und doch die etlichen Steinschläge reparieren lasse ?! ...

Sind ja gerade mal 25 km, von Eferding :-)


na denne, liebe grüße aus dem Gurkerland wünscht der Andi und vor allem ein vl. doch noch sonniges Wochenende !! :grin: :grin:

sobald alles erledigt ist, kannst dich gern mal aufm weg machen und es dir life anschaun :-)
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
einen Sonnigen Freitag wünsche ich !

gibts schon neuigkeiten, wie wars beim dellendoc ?

hab nämlich auch ne dicke delle in der türe, und die Motorhaube sieht auch grauenvoll aus !!
obwohl, ich bei der motorhaube eher auf nen werksfehler tippe, aber das trotztem schwer beweisen kann .. :girlcray:


grüßle aus dem sonnigen eferding ^^
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Eine Lackversiegelung die Steinschlagsicher ist'?
8 Jahre hält?
800 Euro?


Las Dich nicht übers Ohr hauen.

Wie ist das Ergebniss deines Lack und Beulendoktors?
 
Thema: Musste ja mir auch passieren...
Oben