Na super! Die erste HU und ich muss nochmal hin...

Diskutiere Na super! Die erste HU und ich muss nochmal hin... im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - ... in zwei Jahren :grin: :grin: :grin: Servus Hunter
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Beiträge
141
... in zwei Jahren :grin: :grin: :grin:


Servus

Hunter
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Na du bist ja lustig.... :sarcastic:

Und ich dachte erst, was ist denn da passiert..... :top:

:grin:
 
svenee

svenee

Megane-Kenner
Beiträge
68
Haha :top:
 
Hunter65

Hunter65

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
141
Hallo zusammen,


nachdem man ja immer nur negative Meldungen hört (erste HU nicht bestanden), dachte ich mal, ich poste was positives (wenn auch der Titel des Threads nicht darauf schließen ließ :fies: ).

Auf jeden Fall hat mein Meggi die HU ohne Mängel bestanden, meine Devil-Eyes LED-Kennzeichenleuchte ließ den Prüfer aufgrund der E-Nummer ebenfalls unbeeindruckt :top: .


Servus

Hunter
 
Thema: Na super! Die erste HU und ich muss nochmal hin...
Oben