Heute war ich dann auch noch bei Renault und der Meister hat sich mal gleich zu einer Probefahrt bereit erklärt und anschließend das Auto auf der Bühne hoch gefahren.
Seine Aussage zur Probefahrt. Hätten Sie mir nicht gesagt was das Problem ist, hätte ich das nicht gemerkt. Ich weiß jetzt was Sie meinen aber wie gesagt mir wäre das nicht aufgefallen.
Kann doch nicht sein. Vielleicht bin ich ja auch hypersensibel? Oh mein Gott was das jemand erfährt, dann .......
Als das Auto auf der Bühne war konnte er da nichts weiteres feststellen. Ich habe ihm auch den Ansatz von Thrakes näher gelegt, aber er sagte das wäre nicht möglich und er könnte sich das nicht vorstellen das es an der ATW liegt. Man könnte sehen das an der Antriebswelle nichts gemacht wurde. Hätte er noch nie was von gehört. Sein persönlicher Rat war, "ich würde das Auto aber wieder etwas höher machen, ist schon extrem tief". Ja danke, genau so wollte ich es ja haben. (Es ist wie schon gesagt nicht tiefer als Maxangabe von KW und H&R geht doch wohl noch tiefer wenn ich nicht irre.)
Was dabei noch raus kam war das der "sensor???" für´s Xenon Licht abgebrochen rum hing. Das ding ist wohl dafür zuständig um die Höhe des Lichts zu regulieren. Wer hat das kaputt gemacht? Der Tuner beim Einbau des FW? Ist das Fahrwerk so tief das dieses Stäbchen kaputt geht? War es schon kaputt?
Wenn das Auto tiefer ist muss man das Xenon Licht neu "kalibrieren" ??? Die Frage hat er mir auch nicht wirklich beantwortet. Mal sehen, er hat das Ding bestellt und morgen soll ich vorbei kommen. Ob ich das bezahlen muss??
Hahaha so viele Fragen.
Mal sehen wie es weiter geht.
Morgen sollten meine Distanzscheiben kommen und dann mal sehen was der freundliche Tuner so aus dem Hut zaubert zu meinem Problem.