Navi Tom Tom Caramit Fehlermeldung "Diag Tool"

Diskutiere Navi Tom Tom Caramit Fehlermeldung "Diag Tool" im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Servus liebe Gemeinde, hab seit einigen Tagen das Problem das mein Navidisplay mir folgende Fehlermeldung bringt "Pleas connet diag Tool" Radio...
T

Timmey87380

Guest
Servus liebe Gemeinde,

hab seit einigen Tagen das Problem das mein Navidisplay mir folgende Fehlermeldung bringt "Pleas connet diag Tool" Radio funktioniert zwar noch alles, aber leider seh ich keine Sender mehr auf dem Display. Geschweige denn das ich überhaupt noch mein Navi benuten kann... möglicher weiße hat sich meine "Kleiner" daran zuschaffen gemacht bzw. was ich vermute das er iwie das Navi auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hat...


PLZZZZ HELP !! ^^
 
Thema: Navi Tom Tom Caramit Fehlermeldung "Diag Tool"

Ähnliche Themen

TomSerious
Antworten
0
Aufrufe
1.598
TomSerious
TomSerious
dr.elevator
Antworten
0
Aufrufe
2.290
dr.elevator
dr.elevator
F
Antworten
2
Aufrufe
2.277
FlugManni
F
Oben