Megane 2 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Diskutiere Nebelscheinwerfer ohne Funktion im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, jetzt habe ich meinen Megane gerade mal 2 Wochen und bemerke jetzt, das die NSW nicht funktionieren. Selbst die Anzeige im Cockpit für die...
M

MAD008

Türaufmacher
Beiträge
4
Hallo,

jetzt habe ich meinen Megane gerade mal 2 Wochen und bemerke jetzt, das die NSW nicht funktionieren. Selbst die Anzeige im Cockpit für die NSW geht nicht an. Da der Händler, bei dem ich das Auto käuflich erworben habe, im Moment gerade keine Zeit hat, habe ich mir gedacht, frage ich hier im Forum einfach mal nach. Vielleicht ist das Problem ja bekannt. Die Nebelschlussleuchte funktioniert. Meine Vermutung wäre, das der Lenkstockschalter evtl. eine Macke hat.
Bin auf Eure Tipps/Ideen gespannt.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Was hast du schon selbst gemacht ?
 
M

MAD008

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Hatte noch nicht soviel Zeit, genauer nachzuschauen. Die Lampen und die Sicherung habe ich mir angesehen. Werde mir morgen eine Prüflampe besorgen und mal sehen, ob an der Sicherung Spannung anliegt. Und dann mal weiter schauen
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

wenn du den Wagen bei einem Händler gekauft hast, gibt es von dem auch eine Gebrauchtwagen-Garantie. Von daher würde ich von selber reparieren absehen, nicht, dass der Händler nachher sagt, du hast es vermasselt.

Gruss Uli
 
M

MAD008

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Hi,
danke für die Info. Habe den Händler schon angerufen, um einen Termin zu bekommen. Dauert zwar ein bisschen, aber solange komme ich auch noch ohne NSW aus.

Gruß
Thomas
 
Thema: Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Ähnliche Themen

Oben