Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Diskutiere Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren nicht. Habe bereit das Relais ,...

1. #1 duschei, 18.11.2019
    duschei

duschei Türaufmacher

Hallo, ich habe ein kleine Problem mit meinen Megane Scenic Bj 08.2000. Die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren
    nicht. Habe bereit das Relais , den Lichtschalter, die Sicherungen getauscht , ohne Erfolg. Die Stecker und die Lampen sind i.O also nichts vergammelt oder so, Lampen auf Durchgang geprüft. Masse ist vorhanden aber es kommt kein Strom vorne an und die Anzeigelampe im Tacho ist auch ohne Funktion. Würde einen Stromlaufplan für das Auto suchen, oder hat jemand eine Idee was das noch sein kann.
    MFG

2. #2 Renaultfahrer1990, 18.11.2019
    Renaultfahrer1990

Renaultfahrer1990 Megane-Kenner

Evtl. ein Kabelbruch im Kabelbaum der Nebler.

MfG

Thema:

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Megane Scenic 1 Nebelscheinwerfer ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bluetooth funktioniert mit 1 von 3 Geräten nicht

Bluetooth funktioniert mit 1 von 3 Geräten nicht: Hallo zusammen, meine Frau hat sich jetzt einen Megane 3 Bj. 2015 geholt. Das Fahrzeug hat eine Freisprecheinrichtung integriert. Jetzt haben wir...
  2. Megane 1 Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane

Jetzt helfe ich mir selbst - Renault Megane: Moin, ist aktuell bei Ebay drin. Selbstkostenpreis inkl. Versand wären bei 18 €. Jetzt helfe ich mir selbst (Renault Megane) | eBay Aus der...
  3. Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3

Ersatzreifen Sommerreifen Michelin 205/55R16 Renault Megane 3: Verkaufe hier einen Ersatzreifen aus einem 2013 er Megane 3. Die Größe ist 205/55R16. DOT 1615. Stahlfelge. Michelin Fuel Saver. Der Reifen wurde...
  4. Megane 3 Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS

Schaltkulisse, Schaltsack, Schaltknauf Megane 3 RS: Verkaufe sehr gut erhaltene Schaltkulisse eines Megane RS mit gelben Nähten. Die Blenden sind Alu gebürstete Optik, kein Hochglanz Silber. Beides...
  5. Megane 1 Das ist mein Megane

Das ist mein Megane: Megane 1 Cabrio 1, 6/ 16V Bj 1999 seit letztem Donnerstag in meinem Besitz. Gruß aus Düsseldorf Uwe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden