neue birnen in die nebelscheinwerfer machen

Diskutiere neue birnen in die nebelscheinwerfer machen im Forum Elektronik im Bereich Technik - hi wie bekomme ich die nebelscheinwerfer aus gebaut ??? und viel besser noch wo bekomme ich H11 birnen her ??
B

black-louis

Einsteiger
Beiträge
28
hi wie bekomme ich die nebelscheinwerfer aus gebaut ???
und viel besser noch wo bekomme ich H11 birnen her ??
 
Desperado

Desperado

Megane-Fahrer
Beiträge
494
black-louis schrieb:
hi wie bekomme ich die nebelscheinwerfer aus gebaut ???
und viel besser noch wo bekomme ich H11 birnen her ??

Fachhandel, Baumarkt, Online!
 
dablue79

dablue79

Megane-Fahrer
Beiträge
715
schaust du hieeeeer

GUGSCH DU

wenns net alle bilder gleich anzeigt einfach die seite einfach neu laden/aktualisieren

achja wegen den h11 schau auf ebay oder amazon nach
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Also ich komme bei meiner RS-Front auch ohne einen Abbau an die Nebelleuchten.Vielleicht geht es ja auch bei der normalen Stoßstange so wie bei mir.Ich gehe durch den Radkasten, also schraube die Radhausinnenverkleidung ab.Ich kann mir aber vorstellen, da die Nebelleuchten bei der normalen Front weiter in der Mitte sitzen, dass man nicht ran kommt.
Mfg Max.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Ist definitiv so, wenn das beim normalen funktionieren würde, wäre das hier bekannt....
 
B

black-louis

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
28
ja danke für eure hilfe denn erde ich das mal machen
 
Thema: neue birnen in die nebelscheinwerfer machen

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.678
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.373
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben