Neuer Megane 2013?

Diskutiere Neuer Megane 2013? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - hi, hab eben beim stöbern einen Artikel der Autobild gefunden wo es heißt das 2013 der neue Megnae angeblich auf den markt kommen soll und fake...
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
hi,

hab eben beim stöbern einen Artikel der Autobild gefunden wo es heißt das 2013 der neue Megnae angeblich auf den markt kommen soll und fake bilder sind da auch schon zu sehen. hier ahbe ich mal den link
wenn man den bildern galuben darf schaut das Heck irgendwie nach BMW 1er reihe aus.

MFG
Markus
 
James B.

James B.

Megane-Kenner
Beiträge
116
...und die Front wie ein Golf VII. Also ich glaube 2013 wird der sicherlich noch nicht rauskommen. Mitte 2014 könnte ich mir schon eher vorstellen.
 
Tryden

Tryden

Megane-Kenner
Beiträge
67
Na kann man nur hoffen dasa nich so Aussieht find das erlichgesagt ziemlich Hässlich ,Golf lässt grüßen :shoot:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
AW: Neuer Megane 2013?

Das waren doch auch die Fakebilder für den Phase II...
 
Chris-chen

Chris-chen

Einsteiger
Beiträge
42
Es gab doch erst jetzt im Frühjahr ein kleines Facelift o.O
Von daher denke ich auch vor 2014 wird da nix gehen. :beach:
 
H

hansiop

Megane-Kenner
Beiträge
174
Das Facelift des aktuellen Meganes kam Anfang 2012. Demnach kann man davon ausgehen, dass der Megane IV so Anfang 2015 kommen wird.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Ich würde mal meines. Der neue wird sehr wahrscheinlich zur September OPO 2015 vorgestellt werden. Also nach den Werksferien.
 
Thema: Neuer Megane 2013?

Ähnliche Themen

jack.auslondon
Antworten
2
Aufrufe
4.329
jack.auslondon
jack.auslondon
R
Antworten
2
Aufrufe
5.876
dc-viper
dc-viper
Oben