Dome90
Megane-Experte
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Hi Community,
Habe Heute eine sehr erfreuliche Nachricht auf Arbeit bekommen.
Die schon lang bestellten neuen Firmenautos kommen nächste Woche auf den Hof
Wäre eigentlich was für einen Freu Thread
Es ist zwar ein VW... aber ich sags mal so die Ausstattung tröstet drüber weg :
es ist ein VW Caddy Maxi
- 140PS 2.0TDI BlueMotion
- STANDHEIZUNG!
- 6x Airbag
- Sitzheizung
- Klima
- elk. Fensterheber, Zentralveriegellung mit FB
- elktrisch verstellbare und beheizbare Spiegel
- Comfort Sitze mit Lendenwirbelstützen
- Tempomat, Bordcomputer
- Abbiegelicht Naja
- Lederlenkrad
- Einparkhilfe
- Licht, Regensensor und Coming Home Funktion
- CD,MP3, USB, Bluetooth, Freisprech Radio mit Bedienung am Lenkrad
- Handwerkerpaket mit Holzverkleidung im Laderaum und zusätzliche Steckdosen
usw...
Gut, denke ganz okay als Firmenwagen. Würde sagen Vollausstattung. Mir fällt nichts sinnvolles ein was man noch dazu konfigurieren könnte.
Nun zur eigentlichen Frage.
Wollte mal ein paar Tipps haben wie Ich den modernen Common Rail Diesel am besten einfahren kann, so das man lang noch was von der Leistung hat?
Hatte bisher noch keinen Neuwagen, und die Firmendiesel die ich bisher hatte, hatten alle schon weit über 100000-300000km auf der Uhr.
Habe Heute eine sehr erfreuliche Nachricht auf Arbeit bekommen.
Die schon lang bestellten neuen Firmenautos kommen nächste Woche auf den Hof
Wäre eigentlich was für einen Freu Thread
Es ist zwar ein VW... aber ich sags mal so die Ausstattung tröstet drüber weg :
es ist ein VW Caddy Maxi
- 140PS 2.0TDI BlueMotion
- STANDHEIZUNG!
- 6x Airbag
- Sitzheizung
- Klima
- elk. Fensterheber, Zentralveriegellung mit FB
- elktrisch verstellbare und beheizbare Spiegel
- Comfort Sitze mit Lendenwirbelstützen
- Tempomat, Bordcomputer
- Abbiegelicht Naja
- Lederlenkrad
- Einparkhilfe
- Licht, Regensensor und Coming Home Funktion
- CD,MP3, USB, Bluetooth, Freisprech Radio mit Bedienung am Lenkrad
- Handwerkerpaket mit Holzverkleidung im Laderaum und zusätzliche Steckdosen
usw...
Gut, denke ganz okay als Firmenwagen. Würde sagen Vollausstattung. Mir fällt nichts sinnvolles ein was man noch dazu konfigurieren könnte.
Nun zur eigentlichen Frage.
Wollte mal ein paar Tipps haben wie Ich den modernen Common Rail Diesel am besten einfahren kann, so das man lang noch was von der Leistung hat?
Hatte bisher noch keinen Neuwagen, und die Firmendiesel die ich bisher hatte, hatten alle schon weit über 100000-300000km auf der Uhr.