Neues Radio, neues Problem?

Diskutiere Neues Radio, neues Problem? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute, bin nun stolzer Besitzer eines neuen JVC Radions :top: aber nun meine Frage ich habe noch nen Interface aus der Bucht gekauft und...
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Hallo Leute,

bin nun stolzer Besitzer eines neuen JVC Radions :top: aber nun meine Frage ich habe noch nen Interface aus der Bucht gekauft und bin mir nicht sicher ob es das richtige ist und weiß bis auf 3 Kabel nicht wohin mit denen hier mal der Link zum Interface:
http://www.hirschille.de/hishop2/produc ... 9-X01.html
Ich vermute das ich da scheiße gekauft habe aber naja.

Hat jemand vielleicht eine Bebilderte Anleitung????? Das wäre echt super.


greezt
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Ich denke mal das ist der falsche Adapter. In der Beschreibung steht ja nix vom Megane II drin.

Grüße Tobs
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
also es soll angeblich passen habe es nur mal zu bebilderung reingestellt kann gleich noch da original reinstellen
 
Noel1310

Noel1310

Einsteiger
Beiträge
21
Der Meinung bin ich auch In der Beschreibung steht von Bj.1996-2002 und so wie ich gelesen habe hast du einen 2005 also ist die Sache geklärt.
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
Noel1310 schrieb:
Der Meinung bin ich auch In der Beschreibung steht von Bj.1996-2002 und so wie ich gelesen habe hast du einen 2005 also ist die Sache geklärt.

nee eigentlich ist es noch nicht geklärt es sollte nur zur Veranschaulichung sein, aber egal!
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Warum ist es nicht geklärt?
Glaubst du der Beschreibung nicht?
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
es geht mir zumindest erstmal darum ob jemand eine Einbauanleitung für dieses Interface hat wenn ja wäre das echt top!

Gruß
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Was verstehst du an "es passt nicht" nicht"?
Das ist ein Interface für einen Megane 1.
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
was verstehst du daran nicht das ich nur eine einbauanleitung brauche????

es geht mir vorerst nich darum ob meg1 oder 2!!!!!!!!!!
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
FendiMan schrieb:
djneer schrieb:
es geht mir vorerst nicht darum ob meg1 oder 2!
Darum geht es aber - auch wenn du eine Anleitung hast.

sorry aber ma ehrlich jetzt! mir ist es egal weil ich das Interface auch in einen Clio einbauen kann der auch im Hause ist, also brauche ich nur eine Anleitung sonst nix!
Bitte keine weiteren Diskusionen mehr sondern Ratschläge!!
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@DJNeer
Du gibst ja hier einen Einstand nach Maß. Da versucht Dir wer zu helfen und Dir fällt nix anderes ein, als ihn anzupampen....toll.
 
Thema: Neues Radio, neues Problem?

Ähnliche Themen

Matze.GTLine
Antworten
2
Aufrufe
2.953
Matze.GTLine
Matze.GTLine
frc-m
Antworten
3
Aufrufe
2.958
frc-m
J
Antworten
3
Aufrufe
2.842
Jensemann1974
J
N
Antworten
6
Aufrufe
3.336
kitt2011
K
Oben