Neuling braucht Radio Info´s

Diskutiere Neuling braucht Radio Info´s im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Liebe Megane Gemeinde, Ich bin hier neu in der Runde und hab das Board schon lange zeit im Auge, Ihr macht hier wirklich einen guten Job...
X

Xirmaze

Einsteiger
Beiträge
25
Hallo Liebe Megane Gemeinde,

Ich bin hier neu in der Runde und hab das Board schon lange zeit im Auge, Ihr macht hier wirklich einen guten Job und helft wo ihr nur könnt. =)

Kleine Info am Rande .... Clio verkauft .... Megane gekauft :clap: :clap: :clap:

Mein Problem, das übliche eigentlich.... Das Standard Radio ( Glaube 4x15W ), ich habe kein kimkim Navi sondern nur das kleine Standard Display.
Ich hab hier schon viele Beiträge gelesen, klar ist das man die LFB weiterhin mit einem Adapter nutzen kann, FAKRA stecker ist auch Logisch sowie eine neue Radioblende.

Was mein Problem ist betrifft eher das Radio, Verstärker und Sub hab ich noch vom Clio hier stehen.

Welches Radio´s ( Hersteller /+ Model ) könnt ihr empfehlen was sich mit der LFB koppeln lässt per Adapter.
Der Preis sollte im Rahmen bleiben und sollte die 200 - 300 Euronen nicht Sprengen ( Der Sommer kommt und Tieferlegung + Felgen fehlen auch noch )

Vieleicht könnt ihr mir ein Bisschen unter die Arme greifen =)
Ich Bedank mich schonmal dafür das ihr euch die Zeit genommen habt ein Neuling Willkommen zu heißen / zu helfen

Lg XiR
 
M

mopped

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo...

Ich hatte in meinem letzten Auto (Laguna) ein MP3-CD-Radio von Alpine. Die haben auch die passenden Adapter für die Lenkradfernbedienung. Da kommst du mit 300 Euronen gut hin.
Gruss...mopped...
 
Thema: Neuling braucht Radio Info´s

Ähnliche Themen

H
Antworten
14
Aufrufe
4.331
RS-Novus
R
J
Antworten
1
Aufrufe
3.186
Zimbi RFD
Zimbi RFD
K
Antworten
6
Aufrufe
2.408
Anonymous
A
Oben