Neuling braucht Radio Info´s

Diskutiere Neuling braucht Radio Info´s im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo Liebe Megane Gemeinde, Ich bin hier neu in der Runde und hab das Board schon lange zeit im Auge, Ihr macht hier wirklich einen guten Job...

1. #1 Xirmaze, 16.03.2012
    Xirmaze

Xirmaze Einsteiger

Hallo Liebe Megane Gemeinde,

Ich bin hier neu in der Runde und hab das Board schon lange zeit im Auge, Ihr macht hier wirklich einen guten Job und helft wo ihr nur könnt. =)

Kleine Info am Rande .... Clio verkauft .... Megane gekauft :clap: :clap: :clap:

Mein Problem, das übliche eigentlich.... Das Standard Radio ( Glaube 4x15W ), ich habe kein kimkim Navi sondern nur das kleine Standard Display.
    Ich hab hier schon viele Beiträge gelesen, klar ist das man die LFB weiterhin mit einem Adapter nutzen kann, FAKRA stecker ist auch Logisch sowie eine neue Radioblende.

Was mein Problem ist betrifft eher das Radio, Verstärker und Sub hab ich noch vom Clio hier stehen.

Welches Radio´s ( Hersteller /+ Model ) könnt ihr empfehlen was sich mit der LFB koppeln lässt per Adapter.
    Der Preis sollte im Rahmen bleiben und sollte die 200 - 300 Euronen nicht Sprengen ( Der Sommer kommt und Tieferlegung + Felgen fehlen auch noch )

Vieleicht könnt ihr mir ein Bisschen unter die Arme greifen =)
    Ich Bedank mich schonmal dafür das ihr euch die Zeit genommen habt ein Neuling Willkommen zu heißen / zu helfen

Lg XiR

2. mopped

mopped Türaufmacher

Hallo...

Ich hatte in meinem letzten Auto (Laguna) ein MP3-CD-Radio von Alpine. Die haben auch die passenden Adapter für die Lenkradfernbedienung. Da kommst du mit 300 Euronen gut hin.
    Gruss...mopped...

Thema:

Neuling braucht Radio Info´s

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Radio Info´s - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 3 Carminat Radio Soundproblem

Carminat Radio Soundproblem: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Radio bzw der Anlage im Megane 3. Ist alles soweit original bis auf einen aktiven subwoofer...
  3. Megane 1 Radio und Display außer Funktion , was tun?

Radio und Display außer Funktion , was tun?: Hallo zusammen, ich hänge gerade etwas in der Luft und bin äußerst ratlos. Mein neues Radio, JVC, lief toll per USB und dann holte ich es aus dem...
  4. Megane 2 Was ist das für ein Radio?

Was ist das für ein Radio?: Hi brauche Hilfe habe mir ein Doppel Din bestellt und wollte fragen was das für ein altes serienmäßigen Radio vom Modell her ist. Weil das Doppel...
  5. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden